Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pleie Motorsport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pleie Motorsport

    Hallo Leute,

    Hat einer von euch ein Käfig für ein R33 bei "Pleie Motorsport" bestellt. Meiner war letzte woche da zum vermessen weil einer einen bestellt hatte.

  • #2
    Schau mal e36-talk.de , pleie stellt ja auch käfige für bmw her und da haben einige ihre erfahrungen schon gemacht
    nicht immer positiv...
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Darum schreib ich es ja, in vielen Foren bekommt er schlechte kritik und ich wollt auch eine kleine Warnung aussprechen.

      Kommentar


      • #4
        Hey, ich hatte damals für meinenTigra nen Käfig von Ihm gekauft, sollte halt alles mit dabei sein und der Käfig sollte beim Kauf auch schon fertig sein, da er im Showfahrzeug drin war. Der Kafig kam dann über 6 Wochen später, auf Email und Telefon hat der Gute Herr nicht geantwortet und vom Befestigungsmaterial sowie dem versprochenen Gutachten war auch keine Spur zu sehen. Da kein weiterer Kontakt zu stande kam und ich auch nichts Nachgeliefert bekommen habe, kann ich nur von Abraten dort zu kaufen. Ich zumindest würde kein zweites Mal dort kaufen.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #5
          Habe auch schon gehört das die Käfige nicht immer so passgenau sind wie sie sollten. Bei sowas empfehle ich Wiechers. Die passen!!
          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

          Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

          Kommentar


          • #6
            Mal was anderes: Wenn wir genug leute zusammenbekommen lasse ich von nem Stahlbauoverprofi :D Käfige fertigen. Nach FIA richtlinien mit Röntgenzertifikat usw..

            Werd mal bei gelegenheit ne Anfrage stellen.

            Kommentar

            Lädt...
            X