Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TJ-Import`s Einweihungsfeier, so wars [Bilder, Berichte & Videos]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TJ-Import`s Einweihungsfeier, so wars [Bilder, Berichte & Videos]

    So, nach ca. 5h Schlaf das erste resümé:

    Alter Schwede war das geil!
    Sehr gelungene Einweihungsfeier, nette Leute und für zu Futtern war auch hervorragend gesorgt.
    Die Blaulichtparty auf der Kö war natürlich ein gelungenes Highlight!
    Wer sammelt mit für einen Obstkorb für den Polizeipresidenten? :D

    Ich hoffe es hat keiner wirklich Ärger bekommen wegen dem 2. Reihe parken

    Freu mich schon auf das nächste "Tofu Bäng Bäng" Video
    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

  • #2
    ich muss mal gucken ob es heute irgendwie klappt. Jonne steckt noch in Berlin fest, deshalb weiss ich nicht wann ich da hin komme zum abstimmen... :-(

    Kommentar


    • #3
      Zitat von hateclaw Beitrag anzeigen

      Ich hoffe es hat keiner wirklich Ärger bekommen wegen dem 2. Reihe parken
      Beim letzten mal war es der Polizei egal mit dem 2. Reihe parken, sie baten lediglich darum die Motoren nicht so hochzudrehen. Die mit denen ich mich unterhalten hatte waren sehr nett. Aber die komischen da vom Ordnungsamt haben auf wichtig getan. ;)

      Kommentar


      • #4
        Die Cops haben die Straße blockiert und alle aufgeschrieben die weg wollten.
        Dann sind die durch die Reihen gegangen und haben alle Nummernschilder von Japanern aufgeschrieben.

        Auch von denen die Ordentlich geparkt waren. Es gab sogar verwarnungen für leute die auf der Straße standen.
        Ob es da zu geldsatrafen gekommen ist/wird weiß ich allerdings nicht.

        Ordnungsamt war garnicht da :)

        Aber die Polizisten sind nochmal wiedergekommen und meinten wir sollen doch bitte Einzeln und "Leise" wieder verschwinden, dann müssen sie keinen Aufschreiben.

        Da ist jetzt nur die Frage, was passiert mit den Nummernschildern die sie schon Notiert haben, ging es nur um unsere Gruppe von ca. 20 Mann die da noch rumstand? Man weiß ja nie...
        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

        Kommentar


        • #5
          War wieder fantastisch!
          Und einfach genial.
          So viel gelacht hab ich lang nimmer ! auch wenn es lang wurde.!!!
          War auch schön alle wieder zu sehen..

          Kommentar


          • #6
            Ich fands auch sehr sehr geil .
            Wir sind relativ spät erst dazu gestoßen , aber waren sehr überrascht wieviel dort los war.... echt der hammer !!!

            Die Ausfahrt nach D-Dorf war auch sehr geil , auch wenns kein wirkliches schönes Ende genommen hat .

            Naja , ich freu mich auf jeden fall schon sehr aufs Season Open und halt auch wieder aufs Season End nächstes Jahr und dann hoffentlich auch wieder mit was anderem als dem Accord ^^.
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              ja meise gelaufen mit dem R33 GTR ... der Randstein is aber auch bitter da.
              - low hurts crew -

              Kommentar


              • #8
                Awesome ... Mehr fällt mir dazu nicht ein ... Es war soooooo mega viel los damit hab ich schon fast nicht gerechnet.

                Wir sind mit GEZÄHLTEN 100 Autos auf die Kö gefahren. Die Schlange auf der Langstrasse war locker 3-4 km lang einfach der Wahnsinn ...

                Was ich weniger schön fand sind die Leute die dann meinten Burnouts bei mir vor der Tür zu drehen das hat die nachbarn natürlich nicht gefreut. Wenn es ein Season Open gibt dann werden diese Leute definitiv verbannt denn ich handel mir kein Ärger mit den nachbarn ein nur damit einer mal zeigen kann das er Leistung hat.

                Ansonsten auf jedenfall vielen Dank für den Besuch von allen. War echt super. Jetzt gleich gehts erst mal zum Ring :-)

                Wenn uns jemand antreffen will einfach eben anrufen.

                Jan meld dich doch einfach mal heute abend wenn du beim Jonne warst. Wir sind heute abend noch beim RSK Meet in Köln und da gibt es noch einen DB Contest mit Pokalvergabe von TJ-Imports :-)

                Gruss
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                  Jan meld dich doch einfach mal heute abend wenn du beim Jonne warst. Wir sind heute abend noch beim RSK Meet in Köln und da gibt es noch einen DB Contest mit Pokalvergabe von TJ-Imports :-)

                  Gruss
                  Werd ich machen.. dann muss ich den Contest wohl gewinnen :D
                  Wenn das heute überhaupt nmoch klappt mit meinem Wagen :-/

                  Kommentar


                  • #10
                    Sehr gelungen gestern!!
                    Vorab schon mal ein Video der Rest kommt dann iwann später..




                    Ich dachte im Tunnel alles wird weggesprengt, das war der Wahnsinn!!

                    P.S Sorry wegen der Quali un Cam ;)

                    Build to punish...

                    Kommentar


                    • #11
                      naja die Asiatischen Nachbarn fanden alles toll :D
                      - low hurts crew -

                      Kommentar


                      • #12
                        Wo bleiben die Bilder und Videos? :D
                        Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Lass die Leute doch erstmal ausschlafen ;)


                          Sent from my iPhone using Tapatalk
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #14
                            Niemals :D
                            Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Vielen dank für das geniale Wochenende. War schön, die alte Truppe mal wieder beisammen zu haben. Ganz besonderen dank nochmal an Sina für den Schlafplatz und das geniale Frühstück :)
                              Den Bericht zum Season End, sowie eine Vorstellung von TJ-Imports ist die Tage auf USED4.net zu finden.

                              Wir befinden uns nun auf der Autobahn 'gen Norden. Bis zum nächsten Mal !
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X