Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche nach vorbesitzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche nach vorbesitzer

    Servus Leute,
    ich hab ein kleines Problem wegen fehlenden Unterlagen zu meinem Sky.

    Ist allerdings erst vor kurzem aufgefallen. Jetzt wollt ich mich nochmal bei
    dem vorbesitzer melden und fragen ob das vlt bei ihm liegen geblieben sind.

    Hab den skyline in esslingen gekauft und wollt nachfragen ob hier im Forum
    Zufällig jemand aus der Gegend ist und jemand kennt der letztes Jahr im
    sein Schwarzen R33 verkauft hat. Oder ob der jenige vlt selbst hier vertreten
    Ist. Name hab ich, aber nach der langen Zeit natürlich keine Nummer mehr.

    Wär Top falls jemand was weis oder Ne Idee hat wie ich ihn ausfindig machen
    Könnt.

    Mfg

    Dom (alias Domtune)

    P.s. wundert eich nicht über die Uhrzeit, ich hab nachtschicht und Grad nix zu tun,
    Muss ja für was gut sein :P


  • #2
    Hey...
    Was fehlt denn genau vielleicht kann man da auch anders abhilfe schaffen?? Und du solltest nen Bild vom Sky Posten weil es gibt einige Schwarze Sky's.. Mit der Beschreibung kann sich keiner was drunter Vorstellen..
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • #3
      Das mit den Bildern konnt ich da leider nicht machen, aber danke für den Tip. =)
      Ich bin mir nichtmehr genau sicher was es für ein Dokument war, ein CoC oder etwas ähnliches. Das Auto ist vorher in England gelaufen.



      Was mir dazu grad noch einfällt, beim Kauf Stand "Eat, Sleep, Drift" in rot-weiß-rot auf den hinteren Seitenscheiben.

      Kommentar


      • #4
        Hi! Interessant zu sehen in wessen Hände der Sky jetzt ist, war vor einem Jahr drauf und dran den zu kaufen :D
        Ich weiss noch vom Gespräch mit dem damaligen Besitzer dass paar Sachen fehlen, so weit ich jetzt weiss einige der Exportunterlagen^^

        Hast du denn eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Verkäufer? Die wirst du nämlich brauchen...

        Kommentar


        • #5
          Aha. Interessant zu hören. Dann hab ich damals wohl was falsch verstanden oder er hat's mir net gsacht.
          Ich hab einen selbst aufgesetzten Kaufvertrag (mit Unterschrift von Käufer, Verkäufer und Zeugen), Technische Daten von Nissan (auf die Chassis-No. bezogen) und den Namen des Englischen Händlers sowie den der deutschen Vorbesitzer. Unbedenklichkeitsbescheinigung also nicht. :/

          Darf ich mal fragen was dich davon abgehalten hat den Sky zu kaufen?

          Kommentar


          • #6
            War der Wagen denn vorher schonmal zugelassen? also ist schon ein deutscher Brief vorhanden?

            Kommentar


            • #7
              Ne, war noch nicht zugelassen.

              Kommentar


              • #8
                es gibt keine coc papire in der BRD über den Sykline,du musst neh §21 machen lassen.
                wir könnten auch helfen
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #9
                  Geh zum Chris (speedmaster) der Jung kann dir helfen un du hast so gut wie keinen Streß. In Sachen TÜV/Zulassung erste Wahl.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #10
                    @Domtune: Waren private Gründe weswegen ich den nicht gekauft hab.

                    Wie Matze schon sagt, geh zum Speedmaster, der kann dir Papiertechnisch weiterhelfen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Alles klar, danke für die Tips Leute, dann werd ich mich wohl die Woche mal mitm Chris in Verbindung setzen. Allerdings erst wenn mein Backen wieder abgeschwollen ist. Scheiß Weißheitszähne kann ich nur sagen! :P

                      @ 20"Felge: Achso, dacht schon es war am Auto gelegen, oder das ich schneller war :D

                      @ Matze89: Hast du deine Anmeldung auch über ihn gemacht?

                      Kommentar


                      • #12
                        Joa hat der Chris allet gemacht, alle TÜVrelevanten Umbauten erledigt un auch wirklich alles eingetragen, über RB28 bis T51Lader!

                        Gruß

                        Kommentar


                        • #13
                          schließ ich mich matze an!chris ist top!

                          Hart am Wind!

                          Kommentar


                          • #14
                            danke für die blumen jungs
                            J-Spec TÜV und Import Spezialist
                            www.rhd-speedmaster.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Bist halt unser guter....*fg*
                              Es blutet...also kann man es töten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X