Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Next generation Porsche Killer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Next generation Porsche Killer

    http://www.pistonheads.com/news/defa...ign=2011-10-27

    sorry, English only

    Greetz Tonto
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
    Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • #2
    naja, wenn man ehrlich ist kauft man keinen porsche weil man damit 5 sekunden schneller ist als wer anders auf dem ring. das kapieren die japaner leider nicht, anstelle immer schneller sollten die mal was an dem innenraum machen.
    in dem aktuellen GTR sind platikteile im innenraum verbaut, die hat mein 911er nichtmal im radkasten verbaut....bei den alten dingern ist das ja noch voll ok, aber bei einem auto von 2012 erwarte ich einen gewissen standart. den kann nissan leider nicht bieten, darum würde ich mir auch immer wieder den 911er kaufen.

    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß garnicht was du gegen den Innenraum hast ich finde es ok und soviel komisches plastik ist da nicht.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        für nen sunny ok, aber schau dir mal die anderen autos in der liga an. selbst ein boxter ist schöner innen.
        der preis muss ja irgendwo herkommen. aber wie gesagt, mir wäre innen schöner lieber als noch schneller.

        Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

        Kommentar


        • #5
          Porsche ist für mich der letzte Husten jede Dreckbude sieht gleich aus egal ob es ein GT3 oder GT2 und und und , am Aussehen machen die doch nie was und mal ganz ehrlich wenn ich ein Auto mit bums will brauch ich keinen Schnick Schnack drin ,Leder, Navi und so einen scheiss endweder Sport oder Luxuskiste !

          Kommentar


          • #6
            wer sich nen gtr kauft hat halt andere ansprüche. aber wie schon richtig gesagt wurde, muss der preis für nen porsche auch irgendwoher kommen. ich such mir meine autos auch eher nach dem fahrverhalten aus, anstatt nach dem innenraum. der is zweitrangig.
            porsche kann leider an dem äußerlichen design nich viel ändern, da es einfach nen sehr deutliches erkennungsmerkmal is. wenn die nen komplett neues designkonzept fahren würden, würde die kiste keiner kaufen weils nich aussieht wie nen porsche. in der hinsicht sind sie in ner zwickmühle :)


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              Die Rundenzeit bzw die Performance is ganz klar des Aushängeschild des GTR. Auch wenn ich des Innenraum recht gut verarbeitet finde (gut Schalter und Knöpfe hab ich nich bedient) darf man ja nich vergessen, dass der Wagen gut die Hälfte des Porsches kostet der performance technisch in dieser Liga spielt...

              Ganz ehrlich... bei dem Preisunterschied is mir des egal ob der Innenraum eines Porsche da ansehnlicher is. Und von den Funktionen her (Klima, Radio etc) werden beide sicher keine großen Unterschiede haben.

              Würd mich nich wundern wenn der GTR sogar mehr durch des Display mehr Motorkontrolldaten hat und Sachen wie Rundenzeitenmesser oder G-Meter hat der Porsche doch auch nich im Gegensatz zum GTR.

              Am Ende isses auch ne Geschmacksache...aber der GTR hat für mich immer den mega Vorteil des riesen Preisunterschieds bei ähnlicher oder fast gleich guter Performance.

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #8
                so schlecht find ich den innenraum gar nicht vom Nissan GTR, der vom R32 gefällt mir persönlich auch sehr gut und irgendwie wesentlich besser als bei den ganzen neuen Fahrzeugen, hat luxus, ohne viel schnick schnack, wo man erst noch ne komplette Ausbildung machen muss, um alle Funktionen der schalter und alles zu verstehen :D
                ich hab's lieber schlicht, einfach und übersichtlich, ohne das alles voller schalter und knöpfe verbaut ist oder irgendwelcher edelstahl oder wurzelholzoptik.

                Wenn ich scharf auf nen schönen Innenraum bin, kauf ich mir nen Mercedes, aber kein Sportwagen, da zählt für mich die äußere optik und die Leistung und der Innenraum ist da eher zweitrangig.

                Kommentar

                Lädt...
                X