Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download

    Hallo, ich wollte mal etwas zu Wort bringen da ich gerne ein paar Sachen aus dem Download Bereich hätte.

    Leider ist dieser (obwohl ich Angemeldet bin) ja leider nur für Sky Besitzer was ich persönlich Ok finde aber doch etwas Umständlich.

    Gerne würde ich auf einige Hand/Werkstattbücher zugreifen, leider ist das ja nicht möglich und ich will ja nicht einfach sagen ich hab nen Sky nur damit ich die mal Anschauen und auch lesen kann.


    Daher wäre es evtl ganz toll wenn man daran evtl was ändern könnte (100 Beiträge oder 3 Monate angemeldet), den so könnten so Autobegeisterte Leute wie ich auch den Leuten in der Werkstatt helfen die kein Ahnung haben oder es lieber jemand machen lassen.
    Da wir demnächst einen R32 GTR umbauen wollen, wäre evtl ein paar gute Infos die es im Download Beriech gibt sehr Hilfreich.

    Evtl gibt es ja eine Möglichkeit mir zu helfen oder jemand hat ein Link bzw Seite wo man es sonst noch herbekommt. Japanisch bringt mir nicht weiter daher wäre es in Englisch schon sehr nice :D.

    In Deutsch gibt es keins soweit ich weiß.


    Vielen Dank schon mal

    lg

  • #2
    Zitat von Danrage Beitrag anzeigen
    den Leuten in der Werkstatt helfen die kein Ahnung haben oder es lieber jemand machen lassen.
    Dann können sich diejenigen als Owner freischalten lassen und das WHB runterladen ;-)

    Zitat von Danrage Beitrag anzeigen
    Da wir demnächst einen R32 GTR umbauen wollen
    Gleiches hier, wenn ihr einen habt, als Owner freischalten lassen, fertig.


    Links findest du sicher über die Boardsuche, erst vor wenigen Tagen wurde einer gepostet.
    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

    Kommentar

    Lädt...
    X