Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB26 Turbo

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RB26 Turbo

    Hey Leute...

    mal kurz ne bescheidene Frage...würde dieser Turbolader an meinen R32 GTR passen als austausch zu den Originalladern? weiß jetzt nich ob es genau der gleiche ist wie die originalen...wär super wenn ihr mir sagen könntet ob die passen von allen maßen her!und von den Restlichen Daten her auch!

    Hier der Link: http://www.ebay.com/itm/95-96-97-98-...item3f04c01434

    Will den alten Lader von mir rausschmeißen und nen neuen dafür rein machen aber keinen größeren oder besseren,einfach nur austauschen!

    Vielen dank Schonmal


    GrezZe SpoilooO

  • #2
    Mal unabhaengig davon, ob er passt oder nicht, wuerde ich den nie kaufen, geschweige denn verbauen. Bei dem Preis neu garantiert einer dieser tollen China Billigturbos!

    Kommentar


    • #3
      Wer Billig kauft, kauft zwei mal...

      Kommentar


      • #4
        Der passt auch hinten und vorne nicht ^^ Schon mal überlegt wie du den Auspuff da anschraubts ?

        Kommentar


        • #5
          Da kauft man nicht nur zweimal sondern auch einen neuen Motor das hat sich dann richtig gelohnt ;)

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ich frage mich ja, wie bei dem turbo der Druck durch die Druckdose abgelassen wird, da die Stelle, wo normalerweise die Klappe sitzt zu ist, wo man am ende nen externes Wastegate verwenden müsste, aber wozu dann die Druckdose am Kompressorgehäuse?

            Der Turbo scheint ja nen Stahlturbo zu sein, aber ich würd ihn auch nicht kaufen, wenn schon gebrauchte N1 Turbo's teilweise wesentlich teurer sind, als dieser hier.

            Wenn du Turbo's brauchst, ich hab noch 2 zu liegen, aber originale Keramikturbo's aus nem R33 GTR

            Kommentar


            • #7
              @: Vspec Imports

              O.k. dann würde ich gerne auf dein angebot zurück greifen...brauch aber eigentl. nur einen turbo aber wenn du mir vergewisserst das die voll i.o. sind...dann nehm ich die gerne...müsstest nur mal nen preis sagen! und wieviel die runter haben und natürlich ob die spiel haben!!!

              Kommentar


              • #8
                nein die passen nicht ohne nach arbeit.

                lass deine turbos revidieren und gut ist. hast stahl turbos das neue sind.
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • #9
                  Der Egay-Verkäufername sagt ja schon alles...Fantasymotorparts
                  ...mit viel Phantasie is das bestimmt en ganz doller Durbo!
                  sigpic ...life is too short to drive a boring car!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wurde ja alles gesagt.
                    RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                    "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X