Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AusfahrtenLE aufm SpreewaldRing am 23.10.2011 [Bilder & Berichte]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AusfahrtenLE aufm SpreewaldRing am 23.10.2011 [Bilder & Berichte]

    war nen scheener,aber kühler tag :) für die turbos super wetter...reifen..naja..schweigen wa drüber ^^ waren ja etliche fahrzeuge gekommen...leider net so viel,wie erwartet,aber die ausfahrt hat sich gelohnt! für fotos etc. macht bestimmt susky nen thread wo auf ;) (hoffe ich mal :) )

    mfg peacemaker

  • #2
    Also so schön wie´s war, war ich doch froh wieder in meinem 33er zu sitzen und mir warme Luft um die Füße wehen zu lassen

    Joa, hätten ein paar mehr sein können, aber dennoch gabs jede Menge zu sehen, z.B. den Wolf im "Ford-Pelz" (ab geht er der Kleene ^^ )

    Ich werd meine Fotos die Woche mal bearbeiten und hier präsentieren...
    Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
    "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

    Kommentar


    • #3
      war schon netter anblick als die leipziger truppe vorgefahren ist.
      mein persönliches highlight war aber der rote lotus esprit. ein absoluter traumwagen.
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • #4
        AusfahrtenLE aufm SpreewaldRing am 23.10.2011 [Bilder & Berichte]

        Joa, war doch nen klasse Abschluss von der AusfahrtenLE Seite her =)

        Leider bin ich kaum dazu gekommen, Bilder zu machen, und auch meine Video Cam kam nur auf de, Hinweg zum Einsatz da auf der Strecke selbst für uns relativ früh schon wieder Schluss war. Einer unserer BMW hat leider nen Diff Schaden, verlor Öl und die Strecke wurde gesperrt....

        Okay im Großen und Ganzen wars wieder nen lustiger Tag, des Wetter war klasse, wenn auch saukalt^^

        Und ein paar Berliner hat man auch wieder getroffen, hat mich gefreut =)

        Werd die nächsten Tage mal Bilder von Anderen posten =)

        Und Ollf hat die Strecke gut gerockt, da hat der Cayman sicher ein bissl blöd aus der Wäsche geschaut^^

        Nächstes Jahr wir es wol eine Ausfahrt zum LausitzRing geben ;)

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Hier die Bilder von A.T.Fotografie

          http://www.facebook.com/media/set/?s...8833085&type=1

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen

            Kannste die Bilder bitte auch noch anders zugänglich machen? Hab keinen FB Account.
            R33 GTR V-SPEC

            Kommentar


            • #7
              hier mal mein bilderbeitrag

              http://imageshack.us/g/855/p1020920s.jpg/
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                Des sind nich meine Bilder und ich hab mom noch keine Möglichkeit euch nen anderen Link zu geben =/

                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                Kommentar


                • #9
                  schöne bilder leute :) ich danke! hatte ja meine cam verpeilt heeme,aber seh schon,dass ihr das viel besser alles getroffen habt :) vielleicht sehn wa susky next year wieder auf nem track ;) er lässt es richtig krachen,das hab ich schon kennengelernt ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    Da kannste mal von ausgehen^^

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X