Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S***** gtt wing abbekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S***** gtt wing abbekommen

    ich entschuldige mich im vorrein schonmal dafür wenn ich jetzt hier verbal entgleisen sollte

    ALSO

    ich wollte ebend den shice gtt wing abmachen ... dachte mir da ein schräubchen da ein schräubchen und das mist ding is runter...

    AM ARSCH *GRRR*
    AKT I
    jeder fuß ist mit 2 schrauben befestigt und in der mitte mit einem undifinirbaren bolzen und ner klammer... diese drecks klammer ging dank der nur kleinen löcher natürlich auch nicht ab!

    AKT II
    evtl ist das ja n durchgehender bolzen und ich kann das von oben machen... also schraub ich die 4 schrauben raus die den wing an den standfüßen halten...
    aber wieder arschkarte!!111!einseinseinself. der huso ist auch noch verklebt...
    also zu zweit versucht ob sich die klebe mit muskelkraft besiegen lässt. natürlich versagt. wir haben dann irgendwann aus angst da is noch ne feste verbindung das hebeln eingestellt.

    AKT III
    ganzen shice zusammenbauen und inne firme dort isses werkzeug besser...
    die erkenntniss das es ne klammer ist an der mittleren fassung vom fuß trafen dort auch die andern.. brachte nur nix.. mitter schnabel zange haben wir dran gezogen doch die neue!! zange rutschte immer ab.

    AKTIV
    jetzt versuchten wir es mit schraubenzieher... wir dachten wenn wir die klammer zusammendrücken und am wing ziehen tut sich was... in kurz hat auch nicht geklappt

    AKTV
    tragisches ende... ganzen shice erneut zusammengebaut frustriert eingepackt mit dem festen willen erstmal das skylineforum zu zu spammen!!


    - so leutz das war meine "unterhaltsame" geschichte dazu.
    - nu bräucht ich eure hilfe . gebt mir tips und infos zu diesem GOD DAMMIT spoiler wie der aufgebaut ist und wie ich den schweinehund runterbekomme ohne nen hammer ne flex oder n schneidbrenner... ich stand kurz davor!

  • #2
    RE: S***** gtt wing abbekommen

    kannst du mal ein foto vom wing einstellen.

    dat wäre vielleicht hilfreich.

    Kommentar


    • #3
      wie photo? der hässliche wing den jeder Xte sky gtt drauf hat ;)




      markannt bekannt... detail photos kann ich nicht bieten wenn du das im sinn hattest... denn man sieht nix... ausser n plastik nöppel und die schrauben die wing und füße an einander halten.

      mfg

      Kommentar


      • #4
        ach der spoiler naja ok meiner hatte schon nen GTR

        spoiler drauf.

        muß nen kumpel anrufen er hatte gesagt er will in herunter geben

        ich frag mal nach ob er es schon gemacht hat.

        wenn ja kann ich dir ja bescheid sagen.

        Kommentar


        • #5
          er hat mir gesagt das der spoiler 3 mal pro seite geschraubt ist

          li seite 2 x mit muttern 1 x mit so einem kommischen polzen

          oder was das sein soll

          re seite das gleiche.

          er hat mir gesagt das es noch eine 2 variante gibt

          wo vorne 2 drahtbügel eingehängt sind ist aber richtig scheisse zum

          abmontieren.

          is ab bisl das fudel werk.

          so hat er mir das gesagt so habs ich dir weiter gegeben.

          hoffentich hilft dir das ein wenig weiter.

          Kommentar


          • #6
            Normal die 4 Muttern ab und dann abziehen fertig. Der Clip ist zweiteilig und braucht nicht aus dem Kofferraumdeckel der Clip teilt sich. Der aus dem Kofferraumdeckel wird auch nicht rausgehen wenn der aus dem Spoiler drinnen steckt ;)

            Ich denke mal das der zusätzlich verklebt wurde.

            Schonmal versucht mit dem Heißluftföhn warm zu machen? Evtl ist es die Knetmasse wie bei Rückleuchten.

            Bei Scheibenkleber wirst du Arschkarte haben

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              DANKE :D nun geht mir n licht auf ^^ ... es wird wohl die klavir seite oder ne feine gitarren seite werden + der föhn ;) mitn bissl zeitlichem abstand erscheint das alles schon etwas klarer

              danke für die hilfe leutz

              Kommentar


              • #8
                Also, hatte meinen auch schon ein paar ma ab.

                Der Spoiler ist insgesamt 4x verschraubt 2x geclipst und verklebt


                2 muttern pro seite von innen im kofferraumdeckel abmachen.

                das clips ding zwischen den beiden muttern hat 2 kleine haltenasen die du mit etwas geschick mit 2 schraubendrehern nach innen drücken kannst, während eine zweite person den spoiler ein weinig nach oben zieht.

                wenn die beiden nasen erstmal ein kleines stück durchs loch sind so das sie den spoiler nicht mehr am deckel halten kannst du nun vorsichtig mit nem scharfen messer den kleber zwischen kofferraumdeckel und standfuß einschneiden...
                dabei ist es am besten wenn immer eine zweite person den spoiler gut nach oben drückt.

                Achja habe bei mir mit krepband den bereich um die standfüße abgeklebt damit es keine kratzer gibt ;)

                ich hab beim ersten versuch nur die muttern demontiert und den kleber eingeschnitten und wie die sau nach oben gezogen dabei sin allerdings die clipse kaputt gebrochen, desalb lieber erstmal mit den schraubendrehern versuchen.

                wenn noch was is, dominik hat meine handynr. ;) :]

                Kommentar


                • #9
                  cool cool danke :D der sieg wird unser sein xD heute krieg ich ihn runter - hoff ich :P

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn nicht der Trick mit dem bösen Zahn. Seil drumm und losfahren =)

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      nicht das ich dann nicht nur spoilerlos sondern auch heckklappen los bin :P

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X