Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marco Simoncelli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marco Simoncelli

    Heute ist Marco Simoncelli beim Großen Preis von Malaysia ums Leben gekommen.

    Das einzige was ich dazu sagen kann ist: R.I.P. Marco Simoncelli

    Hier ist ein Bericht mit Video obwohl es nicht schön anzusehen ist; es ist so ähnlich wie der Sturz letztes Jahr von Shoya Tomizawa der auch bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.

    http://www.tagesanzeiger.ch/sport/mo...story/22814113

    Bericht Sport1:
    http://www.sport1.de/de/motorsport/m...el_472311.html

    Video Sport1:
    http://www.sport1.de/

    Gruß
    Dennis
    Billig muss man sich leisten können!

  • #2
    RIP Marco Simoncelli

    Kommentar


    • #3
      R.i.p !
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        R.I.P.
        Trotz aller Technik und Sicherheit ist es sehr traurig, dass es doch noch solche Unfälle gibt. :(

        Kommentar


        • #5
          Letzte Woche Dan wheldon bei den indycars und heute simoncelli bei einem sehr brutalen Unfall ums leben gekommen. Sehr schade um die beiden ;(

          Die hässlige Seite des Motorsports. RIP

          Kommentar


          • #6
            Wäre das Motorrad ganz "normal" wie bei einem Vorderradrutscher nach außen gerutscht wäre nicht viel passiert aber da das Motorrad auf seinem Bein lag und das Hinterrad guten Kontakt zur Straße hatte drehte er sich wieder auf die Fahrbahninnenseite zurück und somit ist dieser Schreckliche Unfall passiert.
            Leider.
            Billig muss man sich leisten können!

            Kommentar


            • #7
              Ach du Scheise , bin echt geschockt !

              RIP Marco !

              Kommentar


              • #8
                Der ursprüngliche Unfall zwischen simoncelli und Bautista (?) war relativ harmlos. Problem war, dass er in der zweiten runde passiert ist und somit das Feld noch recht zusammen war somit konnten die Hintermänner nicht mehr rechtzeitig reagieren.

                Ich fand das sehr sehr hart wie edwards ihm voll ins Kreuz reinfährt und Rossi über ........ Mehr als zweimal will ich mir das nicht angucken

                Kommentar


                • #9
                  Rip :(
                  Erst ab RB29 wirds interessant :)

                  Kommentar


                  • #10
                    RIP Marco

                    Kommentar


                    • #11
                      RIP

                      Ist echt hart, bin froh das ichs diesmal mal nicht live gesehen hab das Rennen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe Sport1 live angehabt, das war echt furchtbar..

                        Aber mal ehrlich, tut es not das hier das verdammte Video zu sehen ist?! Ich finde das extremst pietätlos ihm und vor allem seiner Freundin gegenüber! Mal ganz abgesehen von seiner Familie (insbesondere seiner Mutter)!!

                        R.I.P.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, aber ich wollte das auch jeder weiß worüber hier geredet wird und die meisten hätten auch selber im Internet nach Infos gesucht und hätten auch ein Video gefunden.
                          Billig muss man sich leisten können!

                          Kommentar


                          • #14
                            Definitiv eine traurige Sache.

                            Aber mal ehrlich meine Herren. Es gibt weitaus schlimmere Videos im Internet. Da muss man jetzt niemanden für verurteilen das Video gepostet zu haben oder es sich zwei mal angeschaut zu haben.
                            Ich hab es mir sogar vier mal angesehen, um zu beurteilen was da genau mit welchem der involvierten Fahrer passiert ist.
                            Aber evt. bin ich durch mein Beruf auch einfach abgestumpfter als andere in Bezug auf solche Sachen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Genau Icemania hat recht, wir sollten nicht darüber "streiten" ob das mit dem Video nun gut war oder nicht. Tatsache ist der Unfall ist eine Tragödie und ein Schock für alle. Wir sollten nicht über ein Video diskutieren, sondern den Tod Marco Simoncelli´s bedauern.
                              Billig muss man sich leisten können!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X