Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline hat Schutzengel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline hat Schutzengel




    Gestern nach der Arbeit bin ich und der "Peppel" noch ein paar Kilometer mitm Skyline durch die Gegegend gefahren. Als wir durst auf Kaffee bekamen, steuerten wir die Esso-Tankstelle hier bei uns in Glauchau an. Ich parkte unmittelbar im Eingangsbereich des Esso-Shops, zum Glück...Als wir gerade am zubereiten des Kaffee's waren, gab es ein schepperndes, knallendes Geräusch. Ich dachte nur noch "Scheiße.....mein Sky". Alles fallen und liegen lassen, und raus raus raus...Auto an und sicher wo anders geparkt. Zum Glück hat Peppel mein Portmoney eingesteckt, welches ich in der Aufregung im Shop beim Kaffeeautomat liegen gelassen habe.. Zum Glück habe ich mein Auto 10m weiter rechts geparkt, sonst wärs das gewesen. Den Opel Omega kenne ich schon seit längeren, aber dass der Diesel tankt, wusste ich nicht. So wurde der Abend noch ein bisschen mit Aktion versüßt.....Cobra 11 iss n Scheißdreck dagegen. (Verletzt wurde zum Glück niemand)

    Einsätze

    E161 21.10.2011 Technische Hilfe 2

    I/II. und III.Zug mit 20 Kameraden waren nach einem schweren Verkehrsunfall ab 19.17 Uhr an der ESSO - Tankstelle im Einsatz. Nach einem Zusammenstoß zweier PKW auf der Hochuferstraße war eines der beteiligten Fahrzeuge in die ESSO - Tankstelle gerasst. Dabei wurde ein im Bereich der Tankstelle abgestellter Miethänger erfasst und in der Folge eine Dieselzapfsäule angefahren und stark beschädigt. An beiden Fahrzeugen und in der Tankstelle entstand hoher Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.


    Die Einsatzkräfte des I/II. und III: Zuges mussten ausgelaufene Betriebsmittel von Fahrzeug und Zapfsäule beseitigen.


    Die Unfallstelle wird abgesichert . An Fahrzeug und Tankstelle entstand hoher Sachschaden

  • #2
    Bilder...






    sigpic Fahrzeugvorstellung

    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

    Kommentar


    • #3
      Gut das nix passiert ist.
      R33 GTR V-SPEC

      Kommentar


      • #4
        jetzt ist die frage wie das passiert ist und wer dran schuld ist

        Kommentar


        • #5
          Für mich sieht das so aus als hätte euch Allen der Anhänger/die Landebahn das Leben gerettet...wenn er bissl schneller gewesen wär und dann noch ungebremst... uiuiui
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Hatste ja echt glück das nix passiert is

            Kommentar


            • #7
              Schwein gehabt, aber zum Glück ist niemanden was passiert.
              Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

              Kommentar


              • #8
                Heidewitzka! Da war wirklich ein Schutzengel vor Ort!
                http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von TheWatch Beitrag anzeigen
                  Für mich sieht das so aus als hätte euch Allen der Anhänger/die Landebahn das Leben gerettet...wenn er bissl schneller gewesen wär und dann noch ungebremst... uiuiui
                  Genau, weil Tankstellen ja auch wie im Film explodieren ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Yeeaaaahhh, New Kids, Baby! BOOOOOOOMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!! SoOo ein Feuerball Junge!!!! ...aber stimmt, das ist ist ja auch n Film.... in der Realität gibts da natürlich n Konfettiregen und E85 für alle Beteiligten umsonst! Cobra 11 is auch blos ne Serie, das hier is trotzdem passiert... is ja unerhört, wa?

                    ...und ob du's glaubst, oder nicht jaaaaaa, die Chance besteht tatsächlich... also ich war ja Klassenbester in Chemie und du?

                    http://www.myvideo.de/watch/1802928/...plosion_Teil_1
                    sigpic

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X