Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabel von der Lüftung in den Radioschacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kabel von der Lüftung in den Radioschacht

    Möchte mein Turbo Timer gern in den linken Lüftungsschacht in der Mittelkonsole verbauen. Weis jemand, ob ich das Kabel da hinten durch legen kann und dann eventuell im Radioschacht wieder raus komme?

  • #2
    Kannst du, ziehstes einfach Links hinter der Verkleidung lang und unterm Radio wieder Richtung schloss.

    Kommentar


    • #3
      Kommt das Kabel dann unten im Fußraum raus? Und bekomme ich das Kabel einfach da lang gezogen?
      Ich wollte einfach nen draht um das Kabel machen und dann durch ziehen.
      Meinst du, ich bekomme das so dann hinten lang?

      Kommentar


      • #4
        Du brauchst keine Hilfsmittel. Bau einfach mal die mttelkonsole ab, dann siehst du alles. Ist wirklich sehr unkompliziert..

        Kommentar


        • #5
          Abbauen? Dumme Frage, aber wo muss ich da überall etwas lösen? :-) Damit ich nichts kaputt mache.

          Den unteren Teil inkl. Achenbecher etc. hatte ich schon ab

          Kommentar


          • #6
            Gibt keine dummen Fragen.

            Schaltknauf abdrehen, Schaltkonsole nach hinten/oben abziehen. Aschenbecher raus, schrauben unter der Mittelkonsole lösen, alles andere ist geklippt. Sei nur etwas vorsichtig das nix abbricht, ist ne Sache von 5 Minuten das ists ab.

            Kommentar


            • #7
              Ok, ich versuche mal mein Glück, aber ich glaube, mein Schaltknauf ist nicht geschraubt. Habe nämlich gestern mal dran gedreht, ging aber nicht ab.

              Kommentar


              • #8
                Geht auch wenn du den drannlässt, is nur etwas fummeliger.

                Kommentar


                • #9
                  ok, dann lass ich den mal besser dran, besten dank erstmal.

                  EDIT: Hat super geklappt, Mittelkonsole ab und Kabel verlegt, danke.

                  Kommentar


                  • #10
                    Andere Frage, wollt mir noch ein paar Zusatzinstrumente auf die Mittelkonsole schnallen und die Kabel hinten runter legen, geht das? Wenn ja, wo komme ich raus und wie mache ich das am besten?

                    Hatte das damals an meinem alten R33 auch, war aber schon gemacht, hier mal nen Bild Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCI0031.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,8 KB
ID: 547914

                    Kommentar


                    • #11
                      keiner ne ahnung?

                      Kommentar


                      • #12
                        Durch die Lüftungsschlitze von der Scheibenheizung nach unten, kommst hinterm Tacho einigermaßen gut ran..

                        Kommentar


                        • #13
                          ok, also Tacho ab? Geht der einfach so raus oder ist da irgendwas vorher abzubauen?

                          Und dann? Kommen die Kabel praktisch hintern Tacho raus, bekomme ich die dann von dort durch zum Motorraum ? Nee oder? Ich glaube die muss ich dann beim Radkasten vorn rechts durchlegen, oder?

                          Danke für deine Hilfe:-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Au Mann :D

                            Wie weit ist Neuegersdorf von Lübeck?

                            Ja, da ist einiges Abzubauen aber das zu erklären würde die Speicherkapazität des Servers sprengen und meinen Zeitplan. Schau einfach mal, ist kein Hexenwerk. Du siehst im prinzip was du tun musst, wenn du es tust:D In der Motorraum kommst am besten hinterm Handschuhfach auf der Beifahrerseite.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Alex / Import-Garage Beitrag anzeigen
                              Au Mann :D

                              Wie weit ist Neuegersdorf von Lübeck?

                              Ja, da ist einiges Abzubauen aber das zu erklären würde die Speicherkapazität des Servers sprengen und meinen Zeitplan. Schau einfach mal, ist kein Hexenwerk. Du siehst im prinzip was du tun musst, wenn du es tust:D In der Motorraum kommst am besten hinterm Handschuhfach auf der Beifahrerseite.

                              Sehr weit :-)

                              Ok, also hintern Handschuhfach habe ich auch schon gelesen, werde das mal checken.

                              Abzubaun ist doch mit Sicherheit auch wieder die Mittelkonsole, richtig? Der Rest wird sich ergeben, da hast du recht.

                              Komme ich da nirgends anders raus, außer hintern Tacho? Auch nicht wenn ich links die Kabel hinter lege? Müsste da ja aventuell bei der Beifahrerseite irgendwo rauskommen. Wäre dann bestimmt besser, wenn ich eh hintern Handschuhfach in den Motorraum komme, oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X