Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Forza Motorsport Bilder-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Forza Motorsport Bilder-Thread

    Zeigt her eure Schätzchen













    sigpic

  • #2
    Wie funktioniert denn das mit den Bilder übertragen und so?

    Kommentar


    • #3
      hab bisher nur 2 gute. eins von der top secret s15, die man im rivalenmodus driften kann und dann den gmc den ich noch zum driften abstimmen udn bekleben muss :)




      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von roki_86 Beitrag anzeigen
        Wie funktioniert denn das mit den Bilder übertragen und so?
        Die Fotos musst du in den Forza Shop laden (Das Spiel fragt dich nach jedem Foto danach), daraufhin auf die Forzamotorsport-Seite gehen, dich unter deinem Gamertag anmelden und deine Gallerie öffnen ;)
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          so han auch grad mal eben ein paar abgeknipst,die Supra und der Furai hab ich ja schon der Club-garage hinzugefügt,die S15 und die 240sx zum driften









          wie kann ich eigentlich so designs entwerfen wie von der 240sx?das hab ich im shop gekauft,weil mit den standart grafiken isses langsam öde.
          Mfg

          Kommentar


          • #6
            hab mich bisher nur mit 2-3 ründchen fahren beschäftigt, daher eher standard autos.







            Kommentar


            • #7
              @Chan : Soweit ich weiß gibts dafür extra nen Programm für. Allerdings weiß ich nicht genau wie das heißt. Da müsste man sich mal im Forza-Forum schlau machen.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Da ist ja mal ne Geniale Grafik. Muss ich ja sagen.

                Kommentar


                • #9
                  USDM Zenki

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Furai is der Hammer. Schade das es den so nie geben wird :(
                    R33 GTR V-SPEC

                    Kommentar


                    • #11
                      Huhu, wau geile Pics:-)

                      Ich habe leider Berufs bedingt nur wenig Zeit für irgendwas, mein Skyline kommt zukurz und bei FM4 hab ich auch erst 2 Runden drehen können.

                      Verratet ihr mal mal wie ihr eure Effekte bei der Cam einstellt damit die Pics so gut aussehen.
                      Sieht ja so schon verdammt real aus, aber mit der richtigen Einstellung isses meist noch n Tic authentischer.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Chan Beitrag anzeigen
                        so han auch grad mal eben ein paar abgeknipst,die Supra und der Furai hab ich ja schon der Club-garage hinzugefügt,die S15 und die 240sx zum driften

                        [/U]wie kann ich eigentlich so designs entwerfen wie von der 240sx?das hab ich im shop gekauft,weil mit den standart grafiken isses langsam öde.
                        Mfg
                        Ob es dafür ein programm gibt weiß ich nicht .
                        Aber mit viel zeit und geduld klappt es wohl ungefähr so mit den grafiken.
                        sigpic"Wer "A" sagt muß auch die Konsequenzen dafür tragen können"

                        Kommentar


                        • #13
                          von nem programm hör ich das erste mal. sind eigentlich alle grafiken so wie im video gemacht.


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • #14
                            Jaaaa hab ich auch grad im FM-Forum gelesen,na toll -.- da sitz ich ja 2 Monate an den Design was ich mir vorstelle.aber ich werds versuchen ;-)

                            achja es gibt noch nen schönes Winterauto zu gewinnen bei Forza,den neuen M5 ;-)
                            http://www.bmw.de/de/de/cooperations...ox_forza4.html

                            Kommentar


                            • #15










                              mein Meisterwerk, der D1 GP Altezza von HKS
                              seit Forza 2 im Shop ein absoluter Geldsegen für mich :D an 2 Tagen hab ich bei FM4 schon über 200000Cr damit verdient
                              Achtung! Gefährliches Halbwissen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X