Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

New Era Imports

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • New Era Imports

    so, ich habe mich weitesgehend dafür entschieden einen GTR R32 bei NewEraImports zu bestellen.
    jetzt sind verschieden Fragen aufgetaucht.
    Erstens wollte ich wissen ob der OTR Price auch für Deutschland gilt, wovon ich ausgehe,
    und ob man dann auch als deutscher die Englischen nummernschilder plus die Versicherung bekommt.
    denn so weit ich das verstanden habe, ist der OTR price = ON THE ROAD inc 6 monate Verischerung und steuer..
    und zweitens, wollte ich fragen ob es hier im forum glückliche kunden von new era imports gibt.
    nach dem was ich hier im forum und im internet rausfinden konnte, ist die firma seriös. mir ist sie eben durch die detailierten angaben und fotos der autos sehr positiv aufgefallen.

    ich möchte / werde zwischen 11,5K und max 19K investieren.
    wenn das hier jetzt aber jemand liest, der sagt, "hey für die gleiche kohle kannst du dir gleich einen in Deutschland kaufen!" dann bitte mit adresse oder etwaigen anderen kontaktdaten..
    am liebsten würde ich einen in deutschland kaufen wenn ich erlich sein darf, allein schon deswegen um einen richtigen ansprechpartner zu haben, und um ersatzteile zu besorgen.. denn nach gut 20 jahren aufm buckel kann man davon ausgehen, dass das ein oder andere teil ersetzt werden muss..

    da ist noch ein link http://www.neweraimports.com/carDetails.jsp?carId=500
    das man besser verstehen kann was ich suche.
    leider habe ich noch keinen unverbastelten oder preislich realistischen GTR R32 in deutschland gefunden.

    soweit beste grüße

  • #2
    Schau mal im Biete-Bereich da ist ein R32 GTR mit "etwas" Leistung der in dein Budget passen würde!

    Kommentar


    • #3
      Danke für die schnelle antwort,
      ich möchte mit dem auto quasi 5 taqe die woche auf die arbeit fahren, das 700 Ps monster ist mir da für den anfang noch zu viel ;)

      Kommentar


      • #4
        denn so weit ich das verstanden habe, ist der OTR price = ON THE ROAD inc 6 monate Verischerung und steuer..
        Dir ist aber klar das das für den englischen Markt gilt... also mit englischer Zulassung, MOT usw... für Dich als Deutscher ist das völlig belanglos.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Wenn ich einen BNR32 kaufen würde, dann ausschließlich über Newera, in den englischen Foren gab es viel positves Feedback, und die Art und weise wie die Fahrzeuge angeboten werden ist einfach super. Erinnert mich fast ein bisschen an Zele International. Ich glaube User "Austrian GTR" hat seinen dort auch gekauft, kannst ihn ja mal anschreiben.

          Kommentar


          • #6
            Preis gilt fuer UK.

            Die Jungs von Newera sind sehr serioes, keine Frage. Wenn du das Netz zu Infos ueber diese Firma durchsuchst, wirst du das schnell feststellen.

            Du solltest all die Dinge mit denen besprechen, nicht mit uns. Dann erhaeltst du Infos aus erster Hand.

            Kommentar


            • #7
              Hi
              Ich Hab schon mit New era Kontakt Gehabt wegen dem Skyline, ich Rate dir folgendes, Kauf ihn Fertig für den englischen Markt! Das kommt deutlich günstiger als wenn du den nach Deutschland schippern lässt!
              Alleine mit Zoll und allem drum und dran biste bei über 13K ohne TÜV...

              Kommentar


              • #8
                tüv können wir dann machen,aber für dien budget hole ich dir auch einen aus japan rüber,kein problem,gruss chris
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Pomm3s Beitrag anzeigen
                  Alleine mit Zoll und allem drum und dran biste bei über 13K ohne TÜV...

                  Was meinst du mit Zoll? Es ist innerhalb der EU...
                  Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                  "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                  Kommentar


                  • #10
                    Der gute steht allerdings laut meines Kenntnisstandes noch in Japan!

                    Kommentar


                    • #11
                      Vid is zwar uralt aber ich finds immer noch TOP, da kriegt man auch einiges über Newera mit, vielleicht hilfts :-)



                      Gruß

                      Kommentar


                      • #12
                        mit ein 700 ps kann man ohne Probleme zum Arbeit fahren, selber fahre ich ein mit 630 ps, und wen ich Lust drauf haben fahre auch eine ganze Woche zur Arbeit (35 km einer Richtung durch Berlin) und es geht, klar das die Kupplung nicht so angenehm ist wie ein micra, aber bei ein 400ps skyline musst du so eine Kupplung drin haben. ;)

                        die junges von newera sind echt Top, aber manchmal finde ich die preise etwas hoch , man muss nur in ruhe suchen aber es muss jeder selber wissen.
                        jeremy clarkson
                        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Pomm3s Beitrag anzeigen
                          Der gute steht allerdings laut meines Kenntnisstandes noch in Japan!

                          Tatsache, hast recht...naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil... ;)
                          Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                          "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                          Kommentar


                          • #14
                            Der Wagen ist bereits verzollt! OTR-Price = inkl. Zoll und co. ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                              Der Wagen ist bereits verzollt! OTR-Price = inkl. Zoll und co. ;)
                              Daher auch der Preis, mir hattet gleich angeboten das ich ihn für 9000 oder so nach D verschiffen lassen kann!

                              Should you decide to purchase it, I have no doubt you will be absolutely delighted.
                              We can ship direct to Germany – Bremmerhaven. The FOB total is £8,525 GBP.

                              Please note however, as taxes & other costs would be payable on arrival to Germany – same as UK, there’s no significant saving to be made in importing the car directly from Japan to say Bremerhaven.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X