Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ansaugtemperatur Sensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ansaugtemperatur Sensor

    Hallo zusammen,

    ich steht irgendwie auf dem schlauch, ich hab in meiner Greddy Ansaugbrücke einen Sensor auf diesem steht (a27-c00 j02 Make in japan) leider ergab google keine Treffer...

    Weiß jemand welche Art von Signal dieser ausgibt ?? 0 -5V , Wiederstand?? Danke

  • #2
    Hab zwar keine Idee, aber kannst du uns vlt. sagen um welche Ansaugbrücke es sich genau handelt?
    Ich gehe mal davon aus das es mehrere Modelle/Ausführungen gibt, und das der Sensor schon mit dabei war.
    Wenn man also weiß was für ein Teil das ist, kann man evtl. auch Dokumente dazu auftreiben.

    Kommentar


    • #3
      Müsste ein ntc sein also kannst zwischen ca. 0,3 bis 4,7V spannung messen ca. Je wärmer desto weniger spannung. Ohm so 2-3 KOhm ca. bei 20 Grad

      Kommentar


      • #4
        d.h. ich leg einen der beiden pins auf masse?

        Kommentar


        • #5
          entweder stecker ab und durch ohmen oder spannung messen wenn der stecker drauf ist. nix auf masse legen. das steuergerät schickt ja die spannung an den sensor raus.

          Kommentar


          • #6
            sensor ist nur in der Ansaugbrücke eingebaut und nicht verkabelt, dies wollte ich tun aber stand ein bisschen auf dem schlauch ^^

            kann mir jemand das ECU Pinout vom r34 GTT posten Danke :)

            Kommentar

            Lädt...
            X