Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der BNR32 aus Südhessen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der BNR32 aus Südhessen

    Servuuus

    Ich melde mich zurück im Owner Status :-)

    Nach R34 GTT und S15 bin ich nun doch beim R32 GTR gelandet...
    Naja zur Story:

    Da ich privat noch ein paar Sachen zu regeln hatte und auch noch Schulden hatte, die ich einfach loswerden wollte, habe ich meine gelbe S15 verkauft.
    Schulden getilgt und nach einem neuen Spaßmobil ausschau gehalten...
    Bin beim Importeur von c0la in UK fündig geworden.

    Habe das Auto zu einem guten Kurs bekommen, obwohl ich dazu sagen muss dass noch einiges erledigt werden muss, gerade was den Rost betrifft ;-)
    War mir aber bewusst und es hält sich alles im Rahmen.
    Da er im Winter so oder so auseinander genommen werden soll, bekommt er gleich noch ein paar hübsche Teile spendiert.
    Aber wie gesagt, erstmal Karosserie, dann Fahrwerk, dann kümmer ich mich um den Motor (auf 550ps darf die Leistung anwachsen, evtl erst nächstes Jahr)

    Naja Detailbilder vom Skyline bekommen, erst war ich skeptisch und dann hab ich halt bei dem Preis zugeschlagen im Bewusstsein, dass ich mir Arbeit kaufe.

    Also Auto angezahlt, Flug gebucht, ADAC Grenzschutz abgeschlossen, auf nach UK!
    Auto stand in Newport beim Händler.
    Hier und da einiges gefunden, dann noch schön den Preis gedrückt und mit der Karre auf nach Hause.

    Unterwegs haben wir dann festgestellt, dass er irgendwo Öl verliert (was bei der Probefahrt nicht war)
    Naja zu Hause angekommen gemerkt dass der Ölfilter nicht richtig angezogen war^^

    Speclist:

    -AVS 17" Alufelgen mit 245er Reifen rundum <-fliegen runter
    -Spurplatten 5mm rundum <-fliegen runter
    -Kakimoto Catback & Decat
    -Andere Downpipe (Hersteller kA) <-fliegt raus
    -Tein Fahrwerk (Typ kA) <- fliegt raus
    -Aftermarket Domstreben vorne und hinten
    -Greddy Induction Kit <-fliegt raus

    Was ich bis jetzt gemacht habe:

    -Gummimanschette vom Getriebe zum Schaltknüppel getauscht
    -Neuen G-Sensor eingebaut (Allrad funktioniert endlich)
    -Neue Ventildeckeldichtung
    -Neue NGK BKR7EIX Zündkerzen
    -Ölwechsel mit Castrol 10w60 TWS
    -Neue Ledermanschetten für Schalthebel und Handbremse (ich weiß total unnötig, aber sahen gut aus haha)
    -Blitz Boost Controller liegt zu Hause
    -Oil Catch Tank eingebaut

    To Do Liste Winter 2011

    -Komplett Strippen damit ich sehe wie die Karosserie Substanz ist und damit ich den Rost wegbekomm ;-)
    -Hohlraumkonservierung
    -Unterbodenschutz neu auftragen
    -Ein paar Schellen & Schläuche tauschen
    -Driftworks 4 Arm Kit incl. Hicas Elimination Kit
    -D2 Fahrwerk
    -D2 Big Brake Kit 330mm Front
    -R33 GTR Rear Brake Kit
    -Evtl eine Neulackierung
    -Neue Felgen in 17" rundum
    -Greddy Seitenschweller
    -Nismo / Greddy Rear Spats
    -Apexi Induction Kit

    Von Wichtig nach Unwichtig geordnet ;-)

    So genug gelabert, hier mal die Bilder:









    Mehr Bilder wenn er endlich ein Abstellplatz gefunden hat ;-)
    Zuletzt geändert von holzkreuz; 22.10.2011, 17:33.
    Erfolg basiert nicht auf Glück.
    Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


    -Haters gonna Hate-

  • #2
    Schon öfters auf Treffen gesehen, genialer Wagen mit Charakter! Behälst de ihn jetzt doch? Find ich gut, kann man einiges draus machen!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Haha, Wagen mit "Charakter" muha

      Ja der bleibt bei mir!
      Ich wollte ein altes Auto dass ich mir aufbauen kann, das hab ich jetzt :-)
      Erfolg basiert nicht auf Glück.
      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


      -Haters gonna Hate-

      Kommentar


      • #4
        Schicker wagen, ja gut Arbeit kaufen ist schon ne Sache das nuss man sich bewusst sein damit man es durchzieht...
        Aber viel erfolg dabei ich drück dir die daumen dass du es schnell schaffst und dann viel spaß mit dem wagen hast!!
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          ich glaube das war ne gute entscheidung, wünsch dir viel spaß beim schrauben!

          Kommentar


          • #6
            So, also mein Allrad funktioniert nun wieder! *freu

            Habe den neuen G-Sensor vom R33 GTR umgelötet und eingebaut, nur vergessen den Stecker vom Allradsteuergerät wieder einzustecken... :-D

            So jetzt muss unbedingt eine Halle her damit ich ihn zerlegen kann!

            Achja wenn noch jemand ein Momolenkrad oder sowar ähnliches rumfliegen hat, bitte melden ;-)
            Kein geschüsseltes bitte
            Erfolg basiert nicht auf Glück.
            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


            -Haters gonna Hate-

            Kommentar


            • #7
              Super, schön zu hören. Dann kannste ja deinen Allrad-Arsch morgen auch zum MTZ treffen verfrachten :)
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Wie morgen ist MTZ Treffen???
                Ist schlecht da ich momentan keine Versicherung mehr habe ;-)
                Die ADAC Grenzschutz ist leider abgelaufen... :-(
                Erfolg basiert nicht auf Glück.
                Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                -Haters gonna Hate-

                Kommentar


                • #9
                  Ja morgen ist zwar ein treffen, glaube aber nicht dass so viele kommen werden weil in zwei wochen dann MTZ Saisonabschluss ist.da wird nochmal richtig viel los sein, werds morgen auch hier ins Forum stellen.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Freut mich für Dich, ohne Schulden und mit Skyline lebt es sich doch um einiges besser. :) Wünsche Dir auch viel Erfolg beim Umbau und dann immer eine gute Fahrt mit dem schönen Skyline, steht ja gut da, gefällt mir.
                    What is power without control?

                    ------- Keiichi Tsuchiya --------

                    Kommentar


                    • #11
                      ich bin gespannt auf den Aufbau :)

                      Kommentar


                      • #12
                        So, habe mich heute mal rangewagt an die hinteren Seitenteile und den Kofferraum, erstmal nur Begutachtung und Schadensbegrenzung solange ich noch keine Halle habe... :-(

                        Dabei festgestellt dass an Rechts die hintere Ecke unten und ca 2-3 cm über die hälfte vom Radlauf von hinten nach vorne gespachtelt wurde, und das nicht zu wenig... Wobei darunter Blech ist, ohne Rost ;-)

                        Naja und auf der rechten Seite ist am Innenblech nichts mehr zu retten...gut durchgefault und es schreit nach neuem Material :-D
                        Die Linke Seite dagegen sieht gut aus, leichter Rostansatz aber noch nix durch!


                        Hier mal 3 Bilder



                        Erfolg basiert nicht auf Glück.
                        Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                        -Haters gonna Hate-

                        Kommentar


                        • #13
                          ja da bin ich auch gespannt, ich hoffe man wird viel Fotos vom Auf/Umbau sehen :D

                          Kommentar


                          • #14
                            immer wieder schön so ein schwarzer 32er... da komm ich glatt auf dumme ideeen ;)
                            R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Soo da die Pechsträhne mit meinem GTR wohl kein Ende nimmt, gibts auch wieder mal negative Neuigkeiten von mir

                              Also Die Kiste verliert Öl, Nähe Antriebswelle Vorne Fahrerseite...
                              Jetzt werd ich mich wohl mal schlau machen wo es herkommt und dann schonmal Teile besorgen wenn ich ihn auseinandernehme...

                              Man war das Auto ein Griff ins Klo :-) haha
                              Ne spaß beiseite, also mein Bruder und ich tippen auf den Simerring der Antriebswelle Vorne Rechts, sollte jemand eine Teilenummer davon für mich haben, immer her damit ;-)
                              Erfolg basiert nicht auf Glück.
                              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                              -Haters gonna Hate-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X