Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebay

    Wasn des fürn Quatsch?
    Mein Ebay-Kleinanzeigen Post mit den Recaros wird gelöscht?
    Und die komische PS 3 nich, obwohl 1. auch Kleinanzeigen und 2. kein Kfz-Teil???
    Willkommen im Land der Willkür
    In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

  • #2
    Jetzt komm mal wieder runter!
    Das dein Post gelöscht wurde brauchst dich nicht wundern. Klar gegen die Regeln verstoßen.
    Und der mit ps3 ist nun auch weg. Auch uns entgeht mal etwas dazu haben
    aber alle User die Möglichkeit Beiträge zu melden!
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Jut alles klar, das mit den Kleinanzeigen hab ich überlesen, sorry.
      Dachte nur das mit de PS3 war son Vitamin-B Ding, deswegen war ich bisschen sauer.
      In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

      Kommentar


      • #4
        nope einfach nur übersehen...
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Finde es aber ebenfalls sehr schade, dass im BIETE FAHRZEUGE Bereich die Biete-Anzeige der Silvia S15 von mir / meinem Bruder gelöscht wurde, ohne dass wir das überhaupt mitbekommen haben.
          Letztendlich sind sowohl mein Bruder, als auch ich (Wittstock, 2x Reisbrennen, private Treffs etc. ) persönlich bekannt, und sind defninitiv KEINE Betrüger.
          Problem ist ldiglich dass mein bruder nur 70 Posts hat, keine 100. Daher habe ich das Posting durchgeführt.

          Das grenzt schon sehr an Erbsenzählerei, find ich sehr schade. Wenn man fremd wäre, habe ich dafür Verständnis. In diesem Falle find ich das aber einfach nur schade und sogar nen Stückchen weit zum lachen!

          Kommentar


          • #6
            Regel ist Regel, es gibt keine Ausnahme, denn dann will irgendwann jeder noch ein Stück mehr Ausnahme als der Vorherige.
            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

            Kommentar

            Lädt...
            X