Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Watashi no omocha (mein Spielzeug)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Watashi no omocha (mein Spielzeug)

    Hi
    ich wollte nun auch mal mein ersten Sky vorstellen ^^
    Also erstmal dachte ich mir,da es mein erster Rechtslenker ist,es muss kein teurer sein.
    Habe ihn dann bei mobile.de entdeckt und hab mit den Verkäufer alles abgesprochen.
    Habe ihn am 1.10. geholt mit Bus und Hänger dran ^^
    Schon auf der Fahrt nach Karlsruhe war die Autobahn komplett voll und Stau an Stau...nach 5h war ich nun endlich in der nähe von Karlsruhe wo der Wagen stand.

    Auf den ersten Blick sah er erstmal nicht schlecht aus...Lack war eben in schlimmen Zustand und die Roststellen an Kofferraum und Radläufen waren nicht wirklich schlimm.
    Schon total voller vorfreude kam dann auch der Besitzer und gab mir den Schlüssel...ich und mein Kumpel schauten uns alles ganz genau an und entdeckten schon die nächsten grausigen Stellen...
    Der Stellmotor im Amaturenbrett ist defekt...der Drehzahlmesser spinnt herum und Klima war leer und der Rippenriemen quietschte...naja alles im allem für mich noch behebbare Schäden dachte ich mir und beriet mich mit meinem Kumpel.
    Da am Motor nix weiter verbastelt war,der Unterboden und die Dome schon entrostet und versiegelt waren sowie der Innenraum in Ordnung und sehr gepflegt aussah,habe ich mich für ihn entschieden.

    Ich handelte nochmal kurz mit dem Besitzer und nahm ihn mit Heim.

    Schon auf dem Anhänger machte er auf die anderen auf der Autobahn eindruck und es war recht lustig anzuschauen wie viele ihn fotografierten und sogar filmten ^^

    Naja als ich ihn gestern zugelassen hatte und von 9.00 bis 12.30 uhr in der Zulassungsstelle sahs nur wegen kleineren Nummernschildern sagte sie erstmal das ich das Auto mitbringen muss...ohne Nummernschilder sollte ich durch die Stadt fahren bis zur Zulassungsstelle und extra der Chef musste zum gucken und ausmessen kommen

    Am Ende kam raus,dass ich hinten Sondergenehmigung für kleines Kennzeichen mit kleiner Schrift und vorne nen riesen Teil bekam was mehr oder weniger Richtung Boden zeigte.Denen war es egal und mit eigentlich auch...die Polizei soll sich mit denen vergnügen und mich da raus lassen...ich habs probiert aber naja...
    jetz ist er angemeldet und ich freu mich das ich mir einen gekauft habe^^

    nochmal kurz was zum Auto:
    R33 Gts-T
    Bj 93
    Automatik (war mir bei meinem ersten Rechtslenker nicht so wichtig was für eine Schaltung)
    Apexi Blow-off
    Apexi Luftfilter
    Domstrebe
    Alutec Evo 7 Felgen-vorne 17zoll 235er und hinten 17zoll 255er

    unter anderem habe ich bekommen:
    GTR Wasserkühler
    GTR Wasserpumpe
    Cobra Auspuffanlage mit Kat ohne Schalldämpfung
    Alpine Radio
    Angehängte Dateien

  • #2
    Na denn wünsche ich mal allzeit Unfallfreie Fahrt und viel Erfolg beim Beheben der Sachen...

    Und ich glaube mit nem Sky wirste sehr oft noch die Situation erleben, das jemand das AUto fotografiert oder sogar filmt..
    Grüße aus Berlin

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      danke dir...klar krieg ich hin ^^ mein kumpel fährt supra und ich fahr sky und wir kriegen das schon alles hin...

      und ja gestern abend erst als ich ins parkhaus gefahren bin hat nen kerl ganzen verkehr mit sein auto aufgehalten um mich von hinten zu fotografieren ^^

      Kommentar


      • #4
        Ist bei uns normal mit dem ohne Nummernschilder antanzen.
        Wir kriegen aber immer nen Wisch den wir den silbernen vorhalten können als Nachweis über den Versicherungsschutz.

        Schönes Teil viel Spass!

        Kommentar


        • #5
          danke dir V12
          naja ich hab nix bekommen...hatte so nen halb ausgefüllten schrieb von der stelle mit datums stempel und sonst nur meine papiere und ne nummer von der versicherung mit der aber nur die zulassungsstelle was anfangen kann...

          Kommentar


          • #6
            Jup fahre selbst supra und merke das auch...
            Kenne das bei allen fahrzeugen die es nicht gefühlte drei millionen mal gab xD
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X