Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Info an / über den User HeG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Info an / über den User HeG

    ich wusste nicht wo ich es posten sollte, wenn hier falsch dann bitte verschieben...

    Betrifft den User HeG, namentlich Henrik G. aus Bielefeld. Du bist Anfang des Jahres ein paar mal bei uns gewesen, und hast Dir eine Catback passend für Deinen R33 GTST geliehen - und wolltest diese nach ein paar Tagen wieder vorbeibringen. Da Du einen netten und zuverlässigen Eindruck gemacht hast, und mir zudem Deinen Personalausweis als Pfand hiergelassen hast, habe ich dem zugestimmt. Das ganze ist nun schon Monate her, ich habe Deinen Perso immer noch, aber keine Catback! Auf meine PN´s reagierst Du auch nicht mehr!

    Daher, letzte Chance das ganze "gerade zu biegen"... ich kann den ganzen Krams auch meinem Anwalt übergeben, mit entsprechenden zivilrechtlichen Konsequenzen... Deine Entscheidung!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    die jungs treffen sich immer an der freien tanke in bielefeld, wenn du willst schaue ich da freitag mal vorbei. welche farbe hat der 33er denn?

    Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

    Kommentar


    • #3
      Bestimmt das sehr seltene Weiss :)

      Kommentar


      • #4
        sein R33 ist in weiss... wenn es Dir keine Umstände macht wäre das natürlich super, aber extra rumfahren brauchst Du dafür nicht...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          sind 10 min von mir aus, schreib mir einfach freitag eine pm falls keine reaktion kommt.
          eine rechnung werde ich dir dafür nicht schicken ;-)

          Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

          Kommentar


          • #6
            hehe ja wir regeln das dann in Getränken ;o) ich melde mich, mal gucken ob nun eine Reaktion von ihm kommt...
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

            Kommentar


            • #7
              Wenn du seinen Perso hast kannst du ihm ja einen Brief schicken oder? Wär vielleicht ne letzte Massnahme vorm Anwalt.

              Kommentar


              • #8
                Kommt mir irgend wie komisch vor, einer der sein Perso da lässt hat doch nicht vor zu klauen?!
                Und wenn doch dann etwas wertvolleres als ne gebrauchte Auspuffanlage.

                Kommentar


                • #9
                  ...irgendwann ist auch mal genug. Er hat von mir mittlerweile einige Mails bekommen, die er alle ignoriert, obwohl er hier im Forum aktiv / angemeldet war. Das ganze geht nun schon über Monate so, irgendwann ist einfach die Geduld zu Ende. Was ich schade finde, den 1) hat er immer einen korrekten und zuverlässigen Eindruck vermittelt und 2) kläre ich sowas lieber immer persönlicht statt über einen Anwalt usw...
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hast ja recht, du hast etwas verliehen und solltest es natürlich wie abgesprochen zurück bekommen aber wieso überlässt er dir den Perso wenn er vor hat es nicht zurück zu bringen?

                    Kommentar


                    • #11
                      tja das kann ich Dir auch nicht beantworten... kann ja auch was passiert sein, wer weiss das schon...
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                      Kommentar


                      • #12
                        Spoony verleiht dem ganzen Nachdruck xD
                        - low hurts crew -

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von sirko Beitrag anzeigen
                          Hast ja recht, du hast etwas verliehen und solltest es natürlich wie abgesprochen zurück bekommen aber wieso überlässt er dir den Perso wenn er vor hat es nicht zurück zu bringen?

                          weil ein neuer perso 7,50€ kostet und einwenig wartezeit... ne catback ist deutlich das mehrfache wert als ein perso.

                          hab auch mal ähnliches erlebt.. da wurde einfach behauptet der perso ist zuuufällig 3 tage vorher abhanden gekommen

                          Kommentar


                          • #14
                            is aber trotzdem blöd, was zu klauen und ne visitenkarte da zu lassen ^^


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #15
                              es gibt schon dreiste leute ..
                              ]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X