Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTS-T bei ebay; Ich lach mich weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTS-T bei ebay; Ich lach mich weg

    Schaut Euch das mal an;

    Vor allem was er unten noch dazu geschrieben hat!!!!
    8000€ für das Ding
    "wie erwent" LOL

    http://www.ebay.de/itm/Nissan-Skylin...item19c954d785
    sigpic

  • #2
    hahaha da hat einer wohl die schule zu früh abgebrochen :D

    Kommentar


    • #3
      Spöler^^ xD
      R33 GTR V-SPEC

      Kommentar


      • #4
        8000 loooool
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

        Kommentar


        • #5
          Alles ab Audi A6 finde ich gut :)

          Kommentar


          • #6
            Armer Sky :wall:

            Kommentar


            • #7
              Oh je, beängstigend! :D
              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

              Kommentar


              • #8
                das stimmt, es wird immer schlimmer!!!
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  *facepalm* Der arme Sky...

                  Kommentar


                  • #10
                    der is wohl nurnoch zum schlachten gut... will garnich wissen wie der unten drunter aussieht^^
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #11
                      Das kann man doch garnicht beurteilen. Klar it er verbastelt und steht schlecht da, klar sind 8000€ viel zu teuer... Aber woher willst du wissen wie die Basis ist?

                      Kommentar


                      • #12
                        naja also ich würde ihn noch für 500 zum ausschlachten nehmen^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                          Das kann man doch garnicht beurteilen. Klar it er verbastelt und steht schlecht da, klar sind 8000€ viel zu teuer... Aber woher willst du wissen wie die Basis ist?
                          Sicher kann man nicht ohne den Wagen gesehen zu haben abschätzen in welchem Zustand der untenrum ist etc.
                          Aber Kaufen würd ich den Aufrgund des doch sehr guten Textes nicht :-)

                          Beispiel aus UK vom Kumpel der sich Evos angeschaut hat; Waren Pakistanis (ich glaub bei Keighley oder so bei Bradford) Ölwanne gerissen, und andere Sachen, die meinten in ihrem UK englisch mit so Inder Akzent
                          "no ploblem my fliend, i have a new oilpan for you, no ploblem" LOL

                          Finds schon bissel lachhaft eben,...
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            wie kann man beim folie abziehen so grade den lack abziehen? das ist doch spachtelmasse.
                            was nen schlechter scherz.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von boosty Beitrag anzeigen
                              Sicher kann man nicht ohne den Wagen gesehen zu haben abschätzen in welchem Zustand der untenrum ist etc.
                              Aber Kaufen würd ich den Aufrgund des doch sehr guten Textes nicht :-)

                              Beispiel aus UK vom Kumpel der sich Evos angeschaut hat; Waren Pakistanis (ich glaub bei Keighley oder so bei Bradford) Ölwanne gerissen, und andere Sachen, die meinten in ihrem UK englisch mit so Inder Akzent
                              "no ploblem my fliend, i have a new oilpan for you, no ploblem" LOL

                              Finds schon bissel lachhaft eben,...

                              Es ist auf jeden fall TOTAL lachhaft und peinlich noch dazu sowas überhaupt als Verkaufstext anzubieten. Das steht ausser Frage! :D
                              Man weiss allerdings nicht ob man lachen oder weinen soll, wenn man sowas liest.
                              Vieleicht kann der Käufer ihm ja ein Sprachkurs dazu geben?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X