Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline vor 2003

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline vor 2003

    He Leute...Mir ist eben mal aufgefallen das wir ja alle dennoch recht frische Sky Owner sind und ja wohl einer der exklusivsten Automobile fahren die sich in Deutschland und Europa mit bewegen.
    Aber eine frage.....hatte hier schon jemand vor 2003 einen Skyline? Also mir war die Karosserie zwar bekannt und der Name geläufig irgendwo dennoch mus ich zu meiner Schande sagen das mir außer der Supra zu dieser Zeit keine richtigen Japnanischen Exoten vor Fast and Furious bekannt waren....so blöd das klingen mag :D
    Toho Godzilla Productions
    sigpic
    http://phigraphie.blogspot.com
    http://phigraphie.com

  • #2
    gehabt natürlich nicht, denn 2003 bekam ich erst meinen Führerschein, aber bekannt sind mir Skylines seit 1998 aus Gran Turismo 1 ^^

    So richtig fasziniert war ich erst 2004, nach dem gucken von den exvitermini videos damals und diversen japanischen 0-300 vids xD

    abgeholt: 10.04.2009

    Kommentar


    • #3
      Ja stimmt Gran Turismo gabs ja auch noch :D aber irgendwie waren mir die Skys dennoch nie soooooooo sehr geläufig....das alles hat sich dann irgendwie so nach und nach entwickelt durch freundeskreise und vorallem Internet und Speedhunters sowie halt wie du schon sagst so Mini Vids. Wäre mal interessant zu wissen wann hier so die ersten aufgetaucht sind.
      Könnten ja mal alle unser Kaufdatum aufschreiben und dann Ordnen!

      Toho - 25.01.2011
      Toho Godzilla Productions
      sigpic
      http://phigraphie.blogspot.com
      http://phigraphie.com

      Kommentar


      • #4
        Mein erster: 28.09.09, mein 22er..

        Kommentar


        • #5
          Ich kannte den Sky auch durch GT und ich hab sie Alle gekauft, an die 100 Modelle! Erste Begegnung 11/01 Essen Motorshow: gefühlte hundert Golfs, Kartons uns Beutel über Kopf tragen.... VIP Area: unzugänglicher, weisser R33GT-R (VSpec?) von keiner anderen Firma als TOP SECRET... dezentes HKS Decal auf der Haube. Da war's um mich geschehen! Ohh ja... n paar alte exvitermini-vid's hab ich auch noch... ;)

          09.07.11 R33 GT-R LeMans Limited geholt
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            jap-rulez - 28.09.09
            Toho - 25.01.2011
            TheWatch - 09.07.11
            Toho Godzilla Productions
            sigpic
            http://phigraphie.blogspot.com
            http://phigraphie.com

            Kommentar


            • #7
              Bekannt ist er mir auch seit GT1 und verliebt hab ich mich dann auch durch die Videos von exvitermini :D

              Mein erster war April 2005. R33 GTS25T M-Spec

              Icemania - 01.04.2005
              lulatsch - 10.04.2009
              jap-rulez - 28.09.2009
              Toho - 25.01.2011
              TheWatch - 09.07.2011

              Kommentar


              • #8
                ach ja unvergessen ist auch der falken r34 der die 24h auf der nos unsicher gemacht hat.

                und den calsonic r32 group a kannte man als rc car

                Kommentar


                • #9
                  bei mir wars eigentlich 2f2f was mir den anstoß zum sky gegeben hat. bei gt hab ich leider erst mit der 4 angefangen und hatte dort nen r33 gtr mp. zum anfang von 2f2f war natürlich nen r34 der favorit, aber über die jahre und viele viele videos hab ich mich dann auch sehr mit den anderen modellen angefreundet und am 04.06.2010 hatte ich dann endlich das lenkrad meines eigenen r33 gtr mp in den händen :)

                  Icemania - 01.04.2005
                  lulatsch - 10.04.2009
                  jap-rulez - 28.09.2009
                  Archii - 04.06.2010
                  Toho - 25.01.2011
                  TheWatch - 09.07.2011


                  sächsisch kommt von säxy!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ihr wisst das Datum alle noch? Krass...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Bei mir war es Gran Turismo 1-4, und der 24h R34 Skyline die mich infiziert haben. Dann hab ich eine ganze Weile gesucht und am 05.10.10 war es soweit.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann mach ich auch mal mit ;)
                        Die erste Bekanntschaft hab ich in der 7.ten oder 8.ten Klasse gemacht, als die Need For Speed Underground Serie gerade "in" war. Da wars natürlich der R34GTR den man(n) kaufen und mit total realistischen 394km/h die Drag-Rennen fahren konnte XD Natürlich getunt bis zum umfallen. Damals wusst ich noch garnicht, dass es auch andere Modelle gibt, wie peinlich... ^^ Seit Ende der 7.ten oder 8.ten Klasse hab ich mich dann mehr und mehr drüber informiert wo es die Autos überhaupt gibt etc. Da es damals noch sehr wenig Infos gab, bzw ich kaum welche gefunden hab, lies ich den Mythos erstmal im Hintergedanken verstauben. Keine Ahnung wie ich wieder darauf gekommen bin, aber seit fast 8 Jahren oder so, ist wieder die große Interesse da. So kam es, das der im Hirn festgefressener Gedanke, je mal einen selbst zu besitzen an die Realität übergreifen wollte und ich mir nach über 1 Jahr suchen und einer Probefahrt bei MPS endlich nen eigenen zugelegt hab =) Das ganze ein Tag vor meinem B-Day - bislang das beste Geburtstagsgeschenk von mir an mich ;-)

                        Icemania - 01.04.2005
                        lulatsch - 10.04.2009
                        jap-rulez - 28.09.2009
                        Archii - 04.06.2010
                        Del.icio.us - 15.06.2010
                        Toho - 25.01.2011
                        TheWatch - 09.07.2011


                        Grüße
                        Dan
                        --**The SKY is the Limit**--
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          mhm warn nettes Angebot in UK... 23.05.2011 ^^

                          wichtiger war mir damals mein RX-7... gefreut wie nen Schneekönig. glaub 28.03.2008 war dat :)
                          - low hurts crew -

                          Kommentar


                          • #14
                            30.01.2009 - mein Erster (R33 GTST S2) aus UK...könnt ihr euch noch drann erinnern, da war in UK das grosse Schneechaos...und der Verkäufer hatte mir das 1,5way Diff verschwiegen ;-)

                            Icemania - 01.04.2005
                            Laauitz - 30.01.2009
                            lulatsch - 10.04.2009
                            jap-rulez - 28.09.2009
                            Archii - 04.06.2010
                            Del.icio.us - 15.06.2010
                            Toho - 25.01.2011
                            TheWatch - 09.07.2011

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja klar...ein episches Ereigniss war der Kauf :D
                              Aber wenn ihr so erzählt...stimmt da gab es doch sehr viele Arten wie man zu der Sucht kam....Ich hatte zwar Gran Turismo nicht selbst aber der 32er Calsonic war mir geläufig als ich bei Freunden ab und an gespielt hatte......der 34er ist mir eigentich so richtig erst ab 2F2F aufgefallen und dann natürlich durch Need for Speed Underground.^^ was für ein geiles Spiel zur damaligen Zeit :D Ob der Onlinemodus noch funzt? da kann man mal ein Skyowner Battle machen :D
                              Und dann kaufte man sich sein erstes Auto (damals ein EG8 Civic Sedan Automatik mit Motorschaden^^ den ich selbst aufgebaut habe für 0Euro^^) und dann kam der erste den man Optisch modifiziert hat....EJ9...dann kam man mit der Scene in Kontakt und mit vielen Leuten die da doch mehr drin standen......und irgendwie packte einen dann doch die JDM sucht.......Japan All Star...erste begegnung mit einem 32er GTR *-* und in Leipzig bei meiner Berufsschule ein R34 4Door in Weiß...boar ich war hin und weg...das war faszinierender als einen Ferrari zu sehen...einfach der Mythos! BÄM......und dann 5 Jahre später hat man selbst einen GTR...irgendwie unfassbar......^^ selbst jetzt freu ich mich wie ein Schneekönig wenn ich in meine Werkstatt gehe und es lacht mich an :D
                              Toho Godzilla Productions
                              sigpic
                              http://phigraphie.blogspot.com
                              http://phigraphie.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X