Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand diese Felgen oder den Hersteller?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand diese Felgen oder den Hersteller?

    Moin zusammen....
    Hab mal beim Internet stöbern bei Ebay Felgen gesehen und hab aber noch nie was davon gehört...
    hab dann mal nach irgendwelchen Erfahrungen oder Tests der Felgen gesucht....
    Das Einzige was ich gefunden habe ist, dass die Felgen in Deutschland hergestellt werden
    Und wenn die in Deutschland hergestellt werden, dann müssten die doch eigentlich von der Qualität her in Ordnung sein und vor allem eintragbar sein, oder mein ich das nur...

    hier mal ein Link zu den Felgen:
    http://www.ebay.de/itm/18-BLACK-CRU-...item415a413637


    vielleicht kennt die ja einer von euch oder hat schonmal was davon gehört?

    gruß
    björn

  • #2
    Naja, ich glaub nur weil die hier in dt. hergestellt wurden, müssen die nicht gleich von der Quali gut sein. vllt auch ein Grund warum die im Ausland verkauft werden. Eventuell nicht nach deutschen Bestimmungen hergestellt ?
    Ein Arbeitskollege hat auch welche von dem Verkäufer "Mad*on*motors*" gekauft. Das waren jedoch die "GTR" Style alloys. Ist bis jetzt recht zufrieden. Tragelast war auch vorhanden, deshalb hat er sie auch eingetragen bekommen....

    Gruß
    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

    Kommentar


    • #3
      Barracuda T6

      http://www.barracuda-wheels.com/we-b...loss-Black.php

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        BTW Barracuda ist nicht deutsch und lässt in China fertigen. Wer etwas googelt findet sogar den Lieferanten.
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #5
          Fuzzy hat Recht-

          Sind zumindest vom Design her die Barracudas

          Kommentar


          • #6
            ja da muss ich auch recht geben... aber wie kommen die dann auf den preis...
            bei barracuda kostet eine felge soviel wie der ganze satz bei dem typen?
            B-ware...

            Kommentar


            • #7
              Wenn würde ich die Barracuda kaufen erstens sind die auch günstig zweitens wurden die getestet und drittens gibt es 0 Probleme beim eintragen.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Wo man fertigen lässt ist wurst solange die Qualitätsanforderungen eingehalten werden.
                Wir haben Lieferanten aus Malaysia die lassen manch deutsches Unternehmen böse im Schatten stehen.

                Sehe es aber wie Fuzzy , du sparst dir ne menge Huddel beim Eintragen mit den originalen.
                Mir stecken im Moment XXR Felgen in der Nase die ich aus demselben Grund zögere zu kaufen.

                Kommentar


                • #9
                  ganz klar barracudas!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde die T6 haben die Speichen anders geformt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X