Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r33 kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • r33 kaufen?

    Hallo mein.name ist chris komme aus franken
    bin 25 und steh vor einer schweren entscheidung

    ich habe einen lancer x baujahr 09 durchschnittsverbrauch 8litrr
    und bin am über legen ihn zu verkaufen und mir einen r33 zuholen da das schon immer mein traum auto war
    haltet ihr es für sinnvoll?

    Und ja ich weis es muss jeder für sich wissen würde nur gern.eure meinung hören danke

  • #2
    http://www.skyline-forum.de/forumdis...-Eingangshalle

    Erstmal Vortellen, dann alle Regeln lesen, dann die Suche benutzen und wenn dann noch Fragen sind kannst die gerne stellen ;-)

    Kommentar


    • #3
      wenn es dein traumauto ist, dann ja !
      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

      Kommentar


      • #4
        Hey, also wenn du gleich den Verbrauch deines jetztigen Wagens ansprichts, kommt es mir vor, als ob Dir der niedrige Verbrauch sehr wichtig ist. Und da brauch man dir wohl nicht mehr erzählen, das nen Sky diesen nicht erreichen wirst, zumindest auf 100km.
        Auch ist ein R33 ein ganz anderes Baujahr, dass muss dir bewusst sein, so modern ist er technisch und Optisch nicht.
        Wenn dich persönlich diese Punkte nicht stören und Du Spaß am Sky hast, steht dem Kauf nichts mehr entgegen.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #5
          wie schon gesagt wurde, einen 15 Jahre alten R33 wirst Du nicht ansatzweise vom Komfort, Ausstattung, Zuverlässigkeit und Benzinverbrauch mit einem 2 Jahre alten Wagen vergleichen können. Aber wenn der R33 schon immer ein Traum von Dir ist, Du das finanzielle stemmen kannst und die erstgenannten Punkte egal sind - dann machen ;o)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Der luxus is net so wichtig bzw.das is mir klar das er mit.neuen autos net mithalten.kann aber das design is einzigartig meiner meinung nach :)
            Das einzige was mir.bedenken macht ist die zuverlässigkeit

            Kommentar


            • #7
              wenn du einen kaufst wo noch keine kupplungsscheibe gemacht worden ist lass sie gleich neu machen. das spart ne menge ärger. aber ansonsten kann ich persönlich nicht klagen in punkto zuverlässigkeit. hab meinen r 33 gts25t seit ende juni und hab die zicke bis jetzt 5000 km gefahren ohne probleme.

              Kommentar


              • #8
                Vorausgesetzt du fährst komplett stock ist es ein recht normales auto.

                Wieso sollte er die Kupplung machen? Wenn sie fertig ist ne andere. Sache von 2h. Aber doch nicht einfach auf Verdacht!?


                Sent from my iPhone using Tapatalk
                Gruß Kevin

                Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                Kommentar


                • #9
                  naja wo ich die zicke geholt hatte fand ich die auch noch ok nach ner woche war sie dann doch durch und ich stand in randersacker auf der autobahn. gut steckt man halt net drin.

                  Kommentar


                  • #10
                    das hat dann aber eher explizit was mit deinem zu tun und ist kein allgemeines Problem.
                    Gruß Kevin

                    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                    Kommentar


                    • #11
                      das hat dann aber eher explizit was mit deinem zu tun und ist kein allgemeines Problem.
                      seh ich auch so. Kupplung auf Verdacht ist bisl unsinnig.
                      Man muss lediglich wissen, welche Krankheiten der Sky hat und wie man diese behoben bekommt. z.b. Zündspulen etc...

                      Kommentar


                      • #12
                        hab ich ja auch nicht damit sagen wollen das es nen generelles problem ist. bei mir war es halt pech.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X