Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Japanische Skyline Kataloge ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Japanische Skyline Kataloge ;)

    hab hier ein paar nette alte Skyline Kataloge aus Japan zusammengetragen.

    einfach Bild anklicken für entsprechenden Katalog im PDF- Format!

    1) HKS Zero-R Skyline 8o


    2) Skyline 2000GT, Sedan uvm aus den Jahren:


    3) Skyline R31 Katalog


    4) Skyline Autech versions


    5) Skyline R33LM (limited "le mans" edition)


    6) Skyline Nismo R33 GT-R LM (limited "le mans" edition)

  • #2
    Cool Thx.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      nette sache

      Kommentar


      • #4
        phhhhh!!!! :staubwegpust: ohaaa :hust: was hab ich denn hier gefunden? Wenn die Kataloge, speziell den vom GT-R LM Limited, Irgendeiner von euch hat, HER DAMIT!!!! HABEN WILL!!!! THX
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von TheWatch Beitrag anzeigen
          phhhhh!!!! :staubwegpust: ohaaa :hust: was hab ich denn hier gefunden? Wenn die Kataloge, speziell den vom GT-R LM Limited, Irgendeiner von euch hat, HER DAMIT!!!! HABEN WILL!!!! THX

          dem schließe ich mich an, der GTR LM Road Going Version ist meiner Meinung nach einer der schönsten Skylines :p

          Kommentar


          • #6
            ich habe derzeit schon mal ein Original, passend zu meinem Original geordert. Ich meinte mit LM aber Nummer 5) Skyline R33LM (limited "le mans" edition), eigentlich nicht ganz korrekt, muss so heissen, wie es auf dem Katalog steht: Skyline R33 GT-R LM Limited...

            Nummer 6) Skyline Nismo R33 GT-R LM (limited "le mans" edition) <=falsch, ist ja wie der Katalog schon sagt ein NISMO GT-R LM... aber den mag ich auch ;)
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              ob es das Kit noch irgendwo zu kaufen gibt? oder irgendeine Firma, die das herstellen kann? das gleiche gibt es ja wohl auch für den R32 beim JGTC Test Car, aber wohl noch seltener

              Kommentar


              • #8
                ich klicke, aber nix tut sich...nur das bild tauscht kleine auf...das wars.. :( will auch die kataloge

                Kommentar


                • #9
                  gleiches bei mir ;)
                  Gruß aus Kölle!

                  Kommentar


                  • #10
                    @ the watch: teil uns doch mal deine Japanische Seite mit, wo man die Kataloge in Papierform ordern kann.....
                    sigpic Fahrzeugvorstellung

                    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                    Kommentar


                    • #11
                      http://www.takaharabooks.com/Search....rchID=00016365

                      Allerdings is das mit dem bestellen nicht so einfach, deswegen ich hab mal bei Dino/japandyno angefragt, er machts für nen kleinen Opolus. Wenn mehr Interesse besteht, könnte man Versand sparen, quasi ne Sammel machen!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Gehen dire PDF´s noch? Hab zuhause auch noch 4 Japanische Bücher über die 32er GTR´s...also große Bücher^^
                        Toho Godzilla Productions
                        sigpic
                        http://phigraphie.blogspot.com
                        http://phigraphie.com

                        Kommentar


                        • #13
                          wenn sie noch gehen würden, würde ja niemand danach fragen... ich hoffe die Bücher sind so GROß weil da so viele Bilder drin sind, denn viel lesen kann man da nicht^^
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X