Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Lenkung (GTT)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Lenkung (GTT)

    Hat der R34 (speziell GTT) eine hydraulische Lenkung?

    Btw: Ich weiß nichtmal wie ne Lenkung funktioniert, soll aber in Erfahrung bringen obs beim R34 eine hydraulische ist.


  • #2
    In wie fern hydraulisch??? Sie hat ne hydraulische Unterstützung, also ne ganz stinknormale Servolenkung. Ne Vollhydraulische Lenkung hat kein PKW dieser Welt, weils ganz einfach net erlaubt ist

    Und die Lenkung an der Hinterachse funktioniert elektro - mechanisch beim R34 ;)

    Kommentar


    • #3
      Original von Skyman
      In wie fern hydraulisch??? Sie hat ne hydraulische Unterstützung, also ne ganz stinknormale Servolenkung. Ne Vollhydraulische Lenkung hat kein PKW dieser Welt, weils ganz einfach net erlaubt ist

      Und die Lenkung an der Hinterachse funktioniert elektro - mechanisch beim R34 ;)
      Ich meinte der Sky hätte Servolenkung und dann wurde ich gefragt ob die Lenkung hydraulisch sei. Aber es ist ja dann doppelt. Oder gibt es auch eine Servolenkung ohne Hydraulik?

      Lenkung an der Hinterachse? ?( Achso, verstehe ;)

      Kommentar


      • #4
        Es gibt Autos mit elektronischen Motor an der Lenksäule dann haben die keine hydraulisch unterstützte Lenkung. Das haben meißt aber nur neuere Autos.

        Ansonsten normal mit Hydraulik.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Nach meiner meinung ist Servolenkung allgemein Hydraulisch. Wenn es nicht Hydraulisch ist, dann ist es auch kein Servolenkung.

          mfg ray
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Nö warum? Es gibt ja auch z.B Servomotoren Heizung usw. sind ja auch ned Hydraulisch ;)

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X