Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GT-T Automatik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GT-T Automatik

    Ohne eine lange Lebensgeschichte zu erzählen, ich kann nur Automatikfahrzeuge fahren. Aber deshalb wollte ich nicht auf einen Skyline verzichten, und plane mir einen R34 GT-T zu kaufen. Termin steht nicht fest, ich möchte nur schonmal Infos einholen. Bezugsquelle und Kosten habe ich schon in Erfahrung gebracht.

    Zu meinem Anliegen:
    Ich habe hier bereits gesucht aber nichts zum Thema Automatik gefunden. Ich wollte mal ein paar Erfahrungsberichte einholen. Ist die Schaltung schnell, zuverlässig, hat der GT-T mit Automatik nen höheren Verbrauch (sicher..) usw.


  • #2
    hoi!!

    fahre zwar keinen GTT aber nen 33er GTS und kann mich nicht über die AT beklagen.

    Sehr zuverlässig und man merkt fast gar nicht das der schaltet.

    Klar nen bissle höhrer Verbrauch, das ist aber normal für AT, aber wenn du gut bist kannste das mit dem Gasspiel wieder rausholen.


    cheers

    Kommentar


    • #3
      beim R34 finde ich die TipTronic nicht schlecht, schalten am Lenkrad das hat schon was - ist aber eben leider nur eine 4 Gang, von der Beschleunigung her ist ein manuelles schon schneller.

      Es ist schon kein schlechtes Getriebe, und wenn Du ohnehin eine Automatik brauchst, wirst sicher damit zufrieden sein.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

      Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

      Kommentar


      • #4
        automatik haste vorteile wenn im stau bist und stop&go verkehr ist, da haste nen besseren verbrauch als mit schaltung

        Kommentar


        • #5
          Wie wärs mit nem Mix? Stagea mit R34 Front? *g*
          Kostet evtl. sogar weniger als manch GTT...
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Original von AndyStuttgart
            Wie wärs mit nem Mix? Stagea mit R34 Front? *g*
            Kostet evtl. sogar weniger als manch GTT...
            nehm ich*G*

            Kommentar

            Lädt...
            X