Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Born to Race deutscher trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Born to Race deutscher trailer

    Habe ich grad durch Zufall entdeckt, nette Autos. Kam nie im Kino, gibts so wie ich das gesehen hab nur auf dvd & blue ray.

    Story erinnert mich etwas an Tokio drift.... bin mal gespannt wie der so ist.

    Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

  • #2
    Also wenn man ehrlich ist, erinnert die Story genau so wie die von The Fighter, nur mit Autos anstatt Kämpfe.

    Ein Junge kommt in ein anderes Land oder Stadt (war aus dem Trailer jetzt nicht zu erkennen). Er muss einen Typen schlagen im Rennen
    und lernt doch noch mehr über Autos ect... genau so wie bei The Fighters. Also so seh ich das.
    lg Dr!ver

    Kommentar


    • #3
      Vermute zwar das der Film völliger Blödsinn ist aber würde mich trotzdem interessieren wie er denn nun wirklich so ist.
      Also wenn ihn einer gesehen hat, einfach mal schreiben ob man den sich anschauen kann.

      Kommentar


      • #4
        es hat meisten schon nen grund warum einige filme es ins kino schaffen und andere nicht. dieser hier versucht allem anschein nach noch auf den tfatf zug mit aufzuspringen. soll nicht heißen das er grotten schlecht ist, wenn er aber gut wäre, würde er im kino laufen
        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

        Kommentar


        • #5
          nö es is eher, dass befürchtet wird er bringt keinen komerziellen Erfolg.

          Gibts den auf DVD oder wie sieht das aus?
          - low hurts crew -

          Kommentar


          • #6
            Zitat von spidy Beitrag anzeigen
            Gibts den auf DVD oder wie sieht das aus?
            Ja, werd mir den die Tage ma aus der Videothek ausleihen. Aber wenn der nichtmal im Kino war, hat das schon seinen Grund.
            Im Trailer waren sicher die besten Szenen schon alle drin.
            lg Dr!ver

            Kommentar


            • #7
              nö es is eher, dass befürchtet wird er bringt keinen komerziellen Erfolg.
              das ist doch genau dass was ich sagte. wenn der film so toll wäre, würde er im kino kommen.
              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

              Kommentar


              • #8
                net ganz: Umkehrschluss: es laufen genug "schlechte" Film im Kino. Is halt ne Geschmackssache ;)

                PS:
                Film auf DVD erhältlich ab: 6. Oktober 2011
                - low hurts crew -

                Kommentar


                • #9
                  Also ansehen werde ich ihn mir auf jeden Fall! :)

                  Was gibt es eigentlich noch für gute Filme mit Japanischen Autos?

                  Kommentar


                  • #10
                    viele mit asiatischen Sprachen leider ohne englisch oder deutsche Übersetzung. :(
                    - low hurts crew -

                    Kommentar


                    • #11
                      solange man sich nicht initial d live action anguckt, das kann man sich net antun :D

                      mir fällt da spontan der jackie chan klassiker ein, auch wenn er heute nichtmehr up to date ist und die effekte strange wirken: thunderbolt. der war cool und es kommen auch skylines vor.

                      zum film: ich glaub im trailer haben wir schonmal die ganze story gesehen :D also liegts an den fahrscenen den film gut zu machen.
                      黒八十から八

                      Kommentar


                      • #12
                        Der live action Movie suckt ja, hab ihn auch vor kurzem gesehen und war enttäuscht aber das Anime Stage 1 - 4 ist meiner Meinung nach sehr gut. Muss man sich halt mit dem schauen von Anime anfreunden können.^^

                        Kommentar


                        • #13
                          der anime ist echt gut, wobei er aber dennoch nicht an den manga kommt^^ aber live action is ja nichmal japanisch sondern aus china oder korea oder so, was solln sowas bitte.. und die story is auch verhunzt^^
                          黒八十から八

                          Kommentar


                          • #14
                            Jop, die Figur vom Vater und auch Itsuki fand ich in dem live action Movie einfach grässlich. Einen Thread zum Movie gibts ja aber keinen zum Manga/Anime soweit ich das gesehen habe, vielleicht mach ich da noch einen auf. ^^

                            Ansonsten, abgesehen von Inital D gibts leider kaum brauchbares Filmmaterial mit JDM Cars auf Deutsch, wenn dann nur in orginal japanisch - leider.

                            Kommentar


                            • #15
                              hm joa ausser thunderbolt kenn ich auch nix, und der is alt und das merkt man auch an den effekten. trotzdem cool iwie :D
                              黒八十から八

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X