Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich R32 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Die Hicas (High Capacity Actively Controlled Steering) Lockbar verhindert das mitlenken der Hinterachse. Die verbauen viele aus dem simplen Grund das die Sensoren nach den ganzen Jahren spinnen und das Auto dann einfach bei jeder Geschwindigkeit einfach mal gerne hinten plötzlich lenkt. Gerade auf der Autobahn eine extrem gefährliche Sache. Und da die Sensoren tierisch teuer sind, kommt halt eher die Lockbar rein.

    Edit:
    Hier
    http://en.wikipedia.org/wiki/HICAS
    kannst du nachlesen was Hicas genau macht, falls meine Erklärung nicht ausreicht.
    Zuletzt geändert von Traumtänzer; 27.03.2012, 19:25. Grund: Ergänzung

    Kommentar


    • #77
      Traumtänzer göttliche Erklärung ich hätte es nicht besser machen können ^^

      hier mal ein kleines Update von einem erfolgreichem Samstag auf der achtel Meile :D


      Falls es wie bei mir nicht entzifferbar ist, es waren 8,78 Sekunden, ist definitiv verbesserungswürdig aber für die allerersten Läufe mit meinem Baby find ich das doch recht gelungen!

      Sent from my GT-N7000

      Kommentar


      • #78
        Aber nur weil es nass war
        sigpic

        Kommentar


        • #79
          Pfff :D

          Sent from my GT-N7000

          Kommentar


          • #80
            Was für Autos sind noch in deiner Klasse mitgefahren?
            sigpic

            Kommentar


            • #81
              2 mal Audi S4, der focus RS und denn halt haufenweise Golf VR 6 und so was ^^

              Sent from my GT-N7000

              Kommentar


              • #82
                okay okay ;)
                sigpic

                Kommentar


                • #83
                  Richtig Leckerer R 32er ^.^ .. ICh wünsche dir damit eine schöne Unfallfreie Fahrt damit :) :)

                  Kommentar


                  • #84
                    Steht der nicht nun im Netz zum verkauf?Warum willst ihn verkaufen?

                    Hart am Wind!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X