Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Japaner-Treffen 12.07.2008 Wackersdorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Japaner-Treffen 12.07.2008 Wackersdorf

    Hallo zusammen!

    Ich hab vor dieses Jahr ein kleines Japaner-Treffen zu veranstalten.
    Der Veranstaltungsort wär Wackersdorf (dort war letztes Jahr ein kleines Type-R treffen). Was ich so mitbekommen habe, hat es den meisten sehr gut gefallen. Neben der Kartbahn auf der man ein paar Runden drehen kann, gibt es auch ein kleines "Streckenrestaurant" in dem man was futtern kann.
    Außerdem gibt es dort sehr viele Seen, wo man baden gehen kann oder sich einfach nur entspannt zusammensetzen kann.

    Geplante Fahrzeuge die evtl. kommen werden:
    Nissan 200SX S14a
    Honda Civic Type-R
    Honda Integra Type-R
    ... und ich hoffe doch auch ein paar Sky's :)

    Also wer Lust hat von euch, der ist hiermit herzlich eingeladen!!!


    Kurze Zusammenfassung:
    Wo: Wackersdorf (50 km nordöstlich von Regensburg)
    Wann: 12.07.2008 (gegen 12 Uhr Mittags)
    Wer: Alle mit ihren Japanern die Lust dazu haben ;)
    Preise Kartbahn: 12 Euro - 10 Minuten
    Preise See: NIX :top

    Karte Wackersdorf - KLICK MICH

    Gruß,
    Marius
    www.counterdoc.de | www.club-racing.de

  • #2
    RE: Kleines Japaner-Treffen 12.07.2008 Wackersdorf

    der beitrag steht schon so lange hier und noch keine antwort?
    ok irgendeiner muss ja mal anfangen ...

    halte das für ne gute idee und wenn ich bis zu dem termin nicht der einzige bin der
    interresse zeigt werd ich warscheinlich schon mal nen sprung vorbei schauen!

    würe mich natürlich freuen wenn ein paar interressante autos zu sehen sind und
    ich nicht 350km fahre um mich über nen crx zu unterhalten ;)
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • #3
      Anscheinend geht morgen nix zam... werd dann wohl so ziemlich allein hinfahren mitm S14a und dann der @Turbotom noch mitm S12. Paar Runden auf der Kartbahn drehen :D
      www.counterdoc.de | www.club-racing.de

      Kommentar


      • #4
        also ich war dort aber war schon zu späht weil wir nix davon gewusst habne . da waren schon einge autos da ein Skyline r3 3 war auch . hab mir vor kurzem auch ein gehohlt aber nur ein Gts ;-)))

        Kommentar


        • #5
          Original von Jan81
          also ich war dort aber war schon zu späht weil wir nix davon gewusst habne . da waren schon einge autos da ein Skyline r3 3 war auch . hab mir vor kurzem auch ein gehohlt aber nur ein Gts ;-)))
          N GTS V-spec 2 ^^ ja nee is kla
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Original von Jan81
            also ich war dort aber war schon zu späht weil wir nix davon gewusst habne . da waren schon einge autos da ein Skyline r3 3 war auch . hab mir vor kurzem auch ein gehohlt aber nur ein Gts ;-)))
            Hast du einen GTS? Mit Motor RB20E?

            Kommentar


            • #7
              ich denk mal schon mus mal nachschaun hab in erst seit eiener woche

              Kommentar


              • #8
                Original von r32 freak
                Original von Jan81
                also ich war dort aber war schon zu späht weil wir nix davon gewusst habne . da waren schon einge autos da ein Skyline r3 3 war auch . hab mir vor kurzem auch ein gehohlt aber nur ein Gts ;-)))
                N GTS V-spec 2 ^^ ja nee is kla
                Hehe, er meint bestimmt Series 2 Facelift, ich kenn das Auto 8)

                Kommentar


                • #9
                  @Jan81: Du kommst ja aus Schwandorf? Da könnten wir nächsten Monat mal auf die Kartbahn fahren in Wackersdorf wenn du Zeit bzw. Lust hast. Gib mir einfach mal Bescheid... diesen Monat hab ich leider keine Zeit mehr, alles verplant ^^
                  www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                  Kommentar


                  • #10
                    ja kein thema könne wir amchen ist von mir 10 km die kartbahn . schreiben wir uns dan zusammen komm dann mit kumpels sidn alle japan freaks 8)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X