Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Silvia S15 Spec R

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Silvia S15 Spec R

    Hallo liebe Sky-Gemeinde!

    Fahre zwar keinen Skyline, aber exotisch und vor Allem rechts gelenkt ist meiner auch: Eine NIssan Silvia S15 Spec R.

    Wahrscheinlich kennen mich einige von Euch schon, ich bin der große Bruder von ready4supra, Daniel Przybyl. Dachte mir einer muss ja nen Rechtslenker in der Familie fahren. Mein Bruder und ich haben uns abgewechselt, erst ich einen MR2-Turbo, dann Daniel's schöne Supra und jetzt ich mit ner hübschen Silvia!

    Zum Fahrzeug:

    Nissan Silvia S15 Spec R, BJ 2001, Anthrazit met.

    Specs Karrosserie:

    C-West Wide Body (Front/ Heckschürze, Seitenschweller, breitere Kotflügel vorne, geschraubte Aufsätze hinten)

    Drift Carbon Heckflügel

    Dotz Tupac Shaft Felgen 19" (255/ 275 R30er Toyo-Reifen)

    Wize Square Heckleuchten

    Spurverbreiterungen vorn und hinten

    K-Sport höhen und härtenverstellbares Fahrwerk

    Domstreben Nismo vorne und hinten

    Technische Specs:

    HKS Turbo Timer

    HKS LLK

    HKS Luffi

    HKS Hi Power Exhaust ab Kat

    HKS Ladeluftanzeige

    Blitz BOV

    Nismo Schalthebel

    QSP Raceware Drift Lenkrad

    FK-Vollschalen

    Schroth 4-Punkt Gurte

    Unterwegs: Cusco 10 Punkt Käfig :-)

    So,ich hoffe so konnte ich euch einen Einblick in "meiner neuen" geben ;-)

    Special Thanks to: Dani (du bist der Stern in meiner Nudelsuppe :-D), JRC-Iports und an Pia, die das alles so mitmacht was Zuhause abgeht...(überall Teile, Dreck, Öl und ich immer weg)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Sehr sehr schönes Auto, nur bitte ersetze Gurte und Sitze gegen was standesgemäßes..

    Kommentar


    • #3
      Glückwunsch zum Wagen! Konnte letztes Jahr drin mitfahren, geht echt gut! Allseits knitterfreie Fahrt! :)

      Kommentar


      • #4
        Ah, kenne doch die Kiste irgendwo her..... Hmmmmm???? Aja Maximum Tuner stimmt´s??

        Kommentar


        • #5
          taka tokyo jrc imports

          Kommentar


          • #6
            @ bennymi86: stimmt!

            @ S15silvia: stimmt auch!

            Jetzt aber MEINE ;-) jetzt wird sie noch schöner...

            Kommentar


            • #7
              Sehr schönes Gerät =)

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • #8
                Willkommen Daniel´s grosser Bruder. Schicke S15... finde den Spoiler nur ein bisschen klein :D
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  @ Daniel: Bist doch bloß neidisch, da DEINER nicht so groß ist :D

                  Haben schon direkt beim Einbau der Sitze schwerstarbeit geleistet, die universalschienen an die Serienschienen zu bauen, ohne, dass die Sitzverstellung verloren geht! Hat aber hingehauen, das Ergebnis ist super :)
                  Kann entsprechen JAP-Rulez nichtverstehen, finde Gurte sowie Sitze passen wie Arsch-auf-Eimer, man sitzt super drin und farblich abgestimmt ists sowieso ;)

                  Aber über Geshcmackssachen brauchen wir nicht zu streiten, das ist jedem selbst überlassen.
                  Bin selbst super froh, dass nun wieder etwas rechtsgelenktes in der Familie ist, klar, ich vermisse meine Supra echt... auch die Beschleunigung (obwohl die Silvi wirklich gut geht!) ist nicht zu vergleichen. ABER:
                  Die Silvi ist abgesehen von der Leistungssteigerung natürölich nen richtiges Driftauto, und hat nen 6 Gang MT ! Ich als eingefleischter AT fahrer habe somit mehr als doppelt soviel Spass, sofern ich mal fahre :)

                  Kommentar


                  • #10
                    ...bin gespannt wie passgenau der Käfig sein wird...

                    Kommentar


                    • #11
                      Daniel, bitte nicht falsch verstehen. Farblich und "von der Grundidee" TOP, passt super. Nur hätte ich persönlich vielleicht lieber was von SPARCO oder eventuell sogar bride in so einem hochwertig aussehenden Fahrzeug verbaut. Ist ja aber auch immer ne Frage des geschmackes und der Sache zwischen Daumen und zeigefinger. Ändert auch nix daran dass ich den Wagen trotzdem extrem heiß finde.

                      Weiter so und bloß Bilder mit Käfig her!

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Sitze gibts auch von Sparco, ihn stört wohl das "wunderhübsche" FK-Zeichen :D

                        Die Gurte sind TOP, die habe ich auch! Falls die mal los werden willst, ich nimm die sofort ;-)

                        Sehr schönes Auto!!
                        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ganz ehrlich, bevor ich mir Sitze für 400 € das stück hole, besorg ich mir nen Bügeleisen und bügel nen Sparcoschriftzug dauf :D
                          Wie dem auch sei, man sitzt gut drin, sehen gut aus, Preis war super, also scheiss auf den Schriftzug :D
                          Das Teil ist defninitiv auffälliger als meine seriöse Supra!

                          Kommentar


                          • #14
                            Daniel, wie hätte das denn ausgesehen wenn du mit der Silvia vor der Bank gehalten hättest ;-)

                            Kommentar


                            • #15
                              ... :D zu geil :D ganz klar ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X