Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktion von Consult bei Link G4 Steuergerät ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktion von Consult bei Link G4 Steuergerät ?

    Hi Leute wollte mal fragen ob das Consult überhaupt noch funktioniert ,wenn ein Link G4 Steuergerät verbaut ist oder ob es dann außer Funktion gesetzt ist und man nur noch an der CAN Buchse vom G4 Steuergerät fehler und so auslesen kann wenn das überhaupt noch mölglich ist kenne mich da leider nicht aus !

  • #2
    Consult ist mit aftermarket ECU weg.
    Fehler Auslesen evtl mit der Link Software.
    Auf antworten von Leuten mit der ECU warten oder bei Link Anfragen.

    Aber keine Hoffnungen machen das du noch Fehler Auslesen kannst


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #3
      danke ich werde mal warten was die sagen wo das selbe steuergerät haben die software habe ich auf dem PC aber brauch da noch das Kabel was von CAN stecker auf usb umwandelt .

      Kommentar


      • #4
        Hier ist das Bild von der Buchse die von dem Steuergerät raus geht
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Foto (2).jpg
Ansichten: 1
Größe: 88,5 KB
ID: 547557

        Von der Buchse muss es ja bestimmt auch so ein Kabel geben wo man in den USB Port von Pc stecken kann oder ?

        Kommentar


        • #5
          Was spricht dagegen mal beim Hersteller zu schauen?
          RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
          "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

          Kommentar


          • #6
            Habe mal geschaut aber nichts gefunden die Software und so gibt es alles, habe jetzt einen Händler in Deutschland angeschrieben der das Link auch verkauft vllt hat der so ein Kabel mal sehn was der sagt .

            Kommentar