Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Recaro Days 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Recaro Days 2008



    So, das Datum steht fest:

    02. und 03. August 2008

    Ich werd vorraussichtlich an beiden Tagen da sein. Wer noch ?...

    RecaroDays.com

  • #2
    Yeah an dem Wochenende ist bei mir noch nix los. Werd dann wohl auch an beiden Tagen da sein :]

    Kommentar


    • #3
      Lang ist es nicht mehr hin, ich werde wohl doch nur am Samstag oben sein.

      Wer noch ??? Aus Frankfurt und Umgebung Jemand ?

      Nimmt Jemand an Events teil ? Driftchallenge o.ä.?

      Kommentar


      • #4
        also ich werde dieses jahr nicht hoch fahren ... bin da schon für ein volksfest bei markus eingeplannt ^^ ...

        bei der driftchallange von dennen die ich kenne müssten andy martin und dino dabei sein ...

        Kommentar


        • #5
          Wir sind auch oben ... gibt es Samstag Abend dort eine Party Veranstaltung?
          Gruss BAd BoY gt

          Kommentar


          • #6
            Laut Plan ist party, ja.

            Wo treibt ihr euch denn rum? Ich werde mit einigen Ringneulingen oben sein und wohl erstmal im Infield rumgammeln, dann Driftchallenge gucken und dann wohl selbst auf der Nordschleife unterwegs sein.

            Kommentar


            • #7
              Ich denke so ist auch mein Plan ..... Gruss BAd BoY gt

              Kommentar


              • #8
                bin am samstag auch dort. erstmal ne runde hinter der boxengasse chillen und dann 2-3 ründchen aufm ring die zeit vertreiben:)

                kommt wer aus der ecke köln düsseldorf?
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Werde Samstag auch da sein, Sonntag schau ma mal ... Können ja alle zusammen nen Treffpunkt für Samstagmittag machen?
                  🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                  Kommentar


                  • #10
                    jazz is beim driften dabei, von daher komm ich vllt au mit :-) solange es kein eintritt kostet dann :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja Sa. treffen sollte drin sein, aber Driftchallange is am So. X( da bin ich schon wieder weg...

                      Kommentar


                      • #12
                        Original von BennY
                        jazz is beim driften dabei, von daher komm ich vllt au mit :-) solange es kein eintritt kostet dann :-)
                        kostet eintritt

                        Kommentar


                        • #13
                          aber net wenn jazz ne freikarte hat für mich :-) wo bisch du am we baschti? masch wieder n spontan trip wie nach hamburg letztes we? hehe

                          Kommentar


                          • #14
                            Original von BennY
                            aber net wenn jazz ne freikarte hat für mich :-) wo bisch du am we baschti? masch wieder n spontan trip wie nach hamburg letztes we? hehe
                            vll komm ich ja diesmal mit der bahn runter ( zum ring ) =)

                            Kommentar


                            • #15
                              währ ne idee ^^ ... aber dann mit mehr geld ^^ müss ma uns zusammen rufen ^^

                              am we is doch bei markus party volksfest ... werd da hin schaun ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X