Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gepiepse vom Rückwärtsgang entfernen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gepiepse vom Rückwärtsgang entfernen ?

    Kurze Frage. Wie kann man das gepiepse welches entsteht wenn man im Rückwärtsgang unterwegs ist am besten entfernen?

    Ich bin mir nicht sicher ob das alle Skys haben ich selbst hab nen Automatik.

    Auf älle Fälle ist es meiner Meinung nach unnötig und nervig, deshalb muss es weg!
    Zuletzt geändert von RBXXswap; 15.09.2011, 08:37.

  • #2
    Also alle haben es schonmal mit Sicherheit nicht. Genau genommen habe ich persoenlich noch keinen einzigen gesehen/gefahren, der das hatte.

    Kommentar


    • #3
      ist das der gleiche piepton, als wenn du licht angelassen hast oder schlüssel im zündschloss steck bei geöffneter tür?
      M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

      Kommentar


      • #4
        Bin mir nicht sicher obs genau derselbe ist kann aber sein. Habe ich auch im Rückwätsgang. Sonst echt keiner? Ist hier noch ein R34GTT Automatikfahrer?

        Kommentar


        • #5
          haben nur automatik ...

          kann dir aber leider auch nicht sagen wie das nerv ding ausgeht

          Kommentar


          • #6
            Such den Lautsprecher und klemm ihn ab oO

            Kommentar


            • #7
              Im internen gibt's nen Thread wie man das piepen abstellt wenn die Tür offen is und der Schlüssel steckt ich denk das dass zusammenhängt.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #8
                könnte mal einer ein video davon machen? meiner piept ebenfalls was aber nicht mit dem rückwärtsgang zu tun hat sondern kurz nach dem einschalten. bin mir noch nicht ganz klar darüber ob es der skyline oder die alarmanlage ist.

                gruß
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                Kommentar


                • #9
                  Kann euch nachher gern ein Video machen, das haben alle R34 GTT A/T
                  Ist aber ein anderer als der "Ey, Licht ist noch an!" Ton ;-)
                  Der nervt noch mehr xD

                  Ich würde einfach den Lautsprecher im unteren Bereich beim Lenkrad in der Nähe abklemmen, dann hat man aber auch beim gesteckten Schlüssel und Licht keinen Ton mehr, ich ertrage es einfach xD

                  MfG Thorsten
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                  Kommentar


                  • #10
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #11
                      Es muss irgendwo am Schalthebel ein Kabel sein welches man nur durchtrennen "müsste".
                      Aber welches?

                      Kommentar


                      • #12
                        Servus,
                        falls noch aktuell..
                        Muss nicht zwangsweise am Schalthebel sitzen.. An meinem IS ist das Kabel hinterm Tacho, da von dort auch das Signal abgegriffen wird.
                        Vielleicht ists beim Sky ähnlich??!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat zu diesem Thema jemand inzwischen die ultimative Lösung gefunden?Im Service Manual ist ja ein Reverse Buzzer Diagram drin, nur ich hab noch nicht den Stecker gefunden der diese Pinbelegung hat.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo miteinander,

                            ich entstaube das Thema hier mal.

                            Hat es mittlerweile jemand geschafft dieses "Achtung LKW!" artige Geräusch zu entferen? Ist mir bei der Probefahrt meines zukünftigen schon (negativ) aufgefallen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich ertrage es immernoch ;-)
                              Stellt euch nicht so an :D
                              So oft kommt das ja nun auch nicht vor.
                              Ist das denn beim Schalter auch? Die haben dafür ein grade verzahntes Getriebe jaulen, da regt sich auch keiner auf :P
                              Aber einfachste Lösung wäre immernoch den kleinen Lautsprecher ab zu klemmen ;-)
                              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X