Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR natürlich in Weiss....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR natürlich in Weiss....

    Da ich noch nie mein Auto vorgestellt habe und wir gerade schöne Bilder gemacht haben,hole ich es hiermit nach:


    Bilder sagen glaub ich mehr als Worte :-)
















    Über ein Feedback würd ich mich freuen.....
    Zuletzt geändert von Gerrit; 26.02.2012, 19:12.

  • #2
    Sieht schick aus der Wagen! Vorallem sieht man endlich mal ein Bild mit dem Nismo-LCD-Tacho! :)

    Aber tiiiiiefer muss der Bock! :)

    Kommentar


    • #3
      Ein Bild vom Motorrad wäre auch nett gewesen....Hks Single Turbo hört sich immer interessant an ;).
      Aber sehr sauber der Wagen auf den Bildern auch wenn er sehr unscheinbar dar steht mit den orig. Felgen.

      Oh mann aber ich will diesen Tacho!!!! und die Xenon Scheinwerfer :D

      Kommentar


      • #4
        Danke,

        joar zu hoch isses immer :-) Und zu schmal,zu leise und zu langsam........





        Die Serien Felgen sind nicht unbedingt mein Traum und sollen evtl ersetzt werden.Da kämpfe ich aber noch mit mir. Weil viel Geld verpulvern für schlechtere Performance und Fahrkomfort ist ne Überlegung wert......
        Zuletzt geändert von Gerrit; 26.02.2012, 19:13.

        Kommentar


        • #5
          Naja der dicke Turbo ist doch schon vorzeigbar genug :D meine 2 2510er sieht man gar nicht :P

          Kommentar


          • #6
            Und wieder was dazu gelernt. Dieser NisMo LCD Tacho ist ja mal nen geiles gimmik. Naja generell sehr schöner Wagen.
            MfG
            Chris

            Kommentar


            • #7
              Sehr geil...Aber mal ne blöde frage...Warum beim Singleturbo zwei Luftmassenmesser???
              Es blutet...also kann man es töten

              Kommentar


              • #8
                Schicker GTR....Endlich ma wieder jemand mit nem anständigen Single unter der Haube ;-). So muss dat. Bis auf die Frontschürze un das der wirklich eindeutig zu hoch ist, gefällt er mir mehr als gut :-).

                Motor Specs würden mich ma interessieren :-).

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  das ding ist sowas von lecker, und sieht auch aus der nähe 1A aus.... top gepflegt.

                  sry gerrit, das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe, aber uni und arbeit haben echt reingekloppt :/

                  Kommentar


                  • #10
                    @Bamboocha:
                    Naja weil der GTR nunmal 2 LMMs in der Motorsteuerung vorgesehen hat. Hab auch in der Downpipe 3 Lambdasonden sitzen :-)




                    @Siccario:
                    Ja Mann,ich bin ja selber auch nicht besser :-) Wollte mich schon längst mal wieder gemeldet haben,aber irgendwas ist ja immer.......
                    Zuletzt geändert von Gerrit; 26.02.2012, 19:13.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich kann mich nur anschließen..
                      Für tief ist man nie zu alt!!
                      Und der nismo lcd tacho ist ja mal voll der hingucker find ich..

                      Schicker wagen...also knitterfreie fahrt!!
                      Grüße aus Berlin

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        sehr schicker GTR, der Tacho erst recht!
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          echt schicker wagen und wie der da steht einfach traumhaft!
                          zu hoch find ich den nicht also mir gefällt der wagen so wie er da steht blos was ihr alle mit dem lcd tacho habt also ich find der passt da net rein^^ also is meine meinung und das war auch schon so bei den opel lcd tacho`s so aber ist ebend geschmackssache.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich steh ja so extrem auf den Tacho.. dafür würd ich mir sogar nen GTR kaufen ;)

                            Sehr schöner Wagen, viel Spaß damit!
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #15
                              Kleine Frage als Anfänger. Hat den jeder 33er gtr ? Oder ist das so ne sonder spcial super NisMo Edition ?
                              MfG
                              Chris

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X