Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious Five - DVD & Bluray Release TODAY!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast and Furious Five - DVD & Bluray Release TODAY!!!

    Hi,

    auch wenn das Thema "Fast and Furious" nicht jedem gefällt wollte ich eigentlich nur mal fragen wer heute seine DVD/Bluray bekommen hat oder sich kauft.

    Habe eben meine Steelbook Bluray von Amazon bekommen. *Freu*



    Es gibt verschiedene Versionen bei Amazon:

    DVD: 12,90€
    Bluray: 16,90€
    Bluray-Steelbook: 21,99€
    Teil 1-5 [Bluray]: 47,99€
    Teil 1-5 [DVD]: 34,95€
    Collectors Edition [Teil 5] Bluray: 39,97€

    Preisstand: 01.09.2011

    Link: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_...+and+furious+5

    Also was holt ihr euch bzw habt ihr schon bekommen?


    lg
    Dr!ver
    lg Dr!ver

  • #2
    jo hab meine ray auch scho aber seit mind. einer woche scho :D

    Kommentar


    • #3
      Was ist das denn fürn Thema? Total sinnlos.

      Kommentar


      • #4
        OT: sinnlos ist es, in einem thread zu schreiben, das dieser sinnlo ist ... der TE wird sich was dabri gedacht haben

        BTT: in zeiten von kino.to, movie2k und ähnlichen plattformen freue ich mich drauf das heut abend / morgen in einer hervorragenden quali iml netz sehen zu können^^

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Nesuarda Beitrag anzeigen
          OT: sinnlos ist es, in einem thread zu schreiben, das dieser sinnlo ist ... der TE wird sich was dabri gedacht haben

          BTT: in zeiten von kino.to, movie2k und ähnlichen plattformen freue ich mich drauf das heut abend / morgen in einer hervorragenden quali iml netz sehen zu können^^
          ???hö??? hab ich was verpasst???

          Die Qualität die ich kenne, is doch so mies das man da noch nichtmal nen Blinden davor setzen könnte...

          Ich hab den Film aber auch auf BlueRay ;-)
          R33 GTR V-SPEC

          Kommentar


          • #6
            Also ich hab die Blue Ray auch schon seid 4 Tagen. Frisch und neu aus der Videothek meines vertrauens gekauft.

            Kommentar


            • #7
              Offizielle Version liiegt, ordnungsgemaess und rechtens durch Bezahlung bei einem regulaeren und zulaessigen Anbieter erworben, bei mir im Regal.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von socrates Beitrag anzeigen
                Was ist das denn fürn Thema? Total sinnlos.
                Ersten habe ich das Thema im Off-Topic gepostet da es ja kein "wichtiges" Thema gibt. Außerdem gibts hier noch sinnlosere Threads. -.-


                Zitat von Nesuarda Beitrag anzeigen
                OT: sinnlos ist es, in einem thread zu schreiben, das dieser sinnlo ist ... der TE wird sich was dabri gedacht haben

                BTT: in zeiten von kino.to, movie2k und ähnlichen plattformen freue ich mich drauf das heut abend / morgen in einer hervorragenden quali iml netz sehen zu können^^
                Schon mutig das zu posten das man solche Seiten hier vorstellt, zumal die hier nich erlaubt sind zu posten.

                ______________________

                BTT: Also ich habe mir nur dabei gedacht den Thread her zu eröffnen, weil ich mal wissen wollte wer ihn sich holt und welche Version.
                Kann ja sein das hier auch ein paar Sammler sind die sich solche Filme in einer "extra" Box holen wie Steelbook oder Collectors-Edition.

                Eine Frage bleibt mir noch offen:

                Warum ist hier das Thema Fast and Furious nicht so gern gesehn? Mit welchem Grund hab über die Sufu nix gefunden.
                lg Dr!ver

                Kommentar


                • #9
                  werde mir den film zulegen. wahrscheinlich als normale blu ray version. der aufpreis lohnt sich in meinen augen nicht, da die sowieso alle in einem lowboard lagern.

                  Warum ist hier das Thema Fast and Furious nicht so gern gesehn? Mit welchem Grund hab über die Sufu nix gefunden.
                  denke mal, weil diese filme ein gewisses publikum in das skyline forum treibt, welches nicht unbedingt die erscheinung eines skyline owners darstellen soll.
                  ich für meinen teil mag die filme irgendwie.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab mir gestern die DVD geholt. Gibt ja in Deutschland leider nur die normale Version. Extended haben momentan ja nur USA und UK soweit ich weis.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                      denke mal, weil diese filme ein gewisses publikum in das skyline forum treibt, welches nicht unbedingt die erscheinung eines skyline owners darstellen soll.
                      ich für meinen teil mag die filme irgendwie.
                      Achso, dachte immer man freut sich wenn man das Auto im TV/Actionfilm wie diesem sieht, weils ja doch nen "exotisches" Auto ist der Skyline.
                      lg Dr!ver

                      Kommentar


                      • #12
                        der skyline owner freut sich in seinem skyline und nicht vor ner leinwand
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich für meinen Teil denke das ein Großteil dieser Gemeinde erst durch diesen Film auf den Japantripp bzw. Skyline tripp gekommen ist da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt. Ich finde da auch gar nichts verwerfliches dran.

                          Kommentar


                          • #14
                            nö ich auch nicht. ich mag sogar den etwas übertriebenen style der autos in den filmen. ist mir persönlich für meinen eigenen zwar etwas zu bunt stellenweise aber anschauen ist ok.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                            Kommentar


                            • #15
                              Achso, dann weiß ich jetzt warum, weil mir gefallen die Filme persöhnlich auch sehr da es ja so gesehn die einzigen Filme sind wo es um "getunte" Autos geht.

                              Die Ansicht wie man es findet den Skyline in dem Film zu sehen ist ja jedem selbst überlassen.

                              Im fünften Teil kommt ja nur ein Oldtimer-Skyline vor und am Ende der GT-R der ja nicht wirklich ein Skyline ist. :)
                              lg Dr!ver

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X