Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witzig hier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Witzig hier

    moin.

    ich hab eben mal ein bissel hier gelesen und mußte schon schmunzeln.

    kurz zu mir:

    bin 21, hab selber ne MKIII NT und bin student an einer art von berufsakademie.

    ich hab mir das hier eben mal teilweise durchgelesen und finds echt interessant, was hier so gepostet wird. 8) :D

    gibt einige member, wie mcgregory und dexter, vor denen ich echt respekt hab, aber der großteil der member weiß erstens net mal wie's ist, mit 500ps beschleunigt zu werden, hat nicht die ahnung, von dem was sie sagen. total realitätsfremd... 8o ?( wieviel skylinefahrer sind hier? 1? 2? i don't know. aber ich hab noch nix von denen hier lesen können (oder ich hab einfach net lang genug gesucht).

    ich finds klasse, wenn man so ein forum macht, um sich etwas auszutauschen, aber mit 15 zu sagen: mit 18 nen r34gtr mit 1000ps und bla bla.... nix für ungut, aber fahrt erstmal roller ;) und werdet erwachsen... und lernt mal, was das leben nd speziell autos an geld und verantwortung kosten ;) klar, träume sollte man haben, aber ein bissel realismus is auch gut. ich hab auch ne zeitlang gedacht: das geht ruck zuck und irgendwie... aber nein, geht net ;) durch nen dummen zufall hab ich dann eine erwischt, in nem moment in dem ich das gar nicht erwartet hätte ;) und auch wenn se kein turbo hat, der sound is einfach brachial gegenüber ner turbo :] und zum gemütlich cruisen, wofür ich das auto auch habe, reichen auch sie 204 sauger-ps :D

    ich persönlich finde den letzten r34 von der technik her sehr beeindruckend, aber dieser hier is mein favorit:



    so, das war mein erster und letzter post hier.

    man liest sich im supra forum :]

    mfg, flo

    p.s.: viel spaß, wenn ihr meine meinung zerreißt :D aber ich konnts mir net verkneifen ;)

  • #2
    nö find das gut das mal wer seine ehrliche Meinung postet.
    Da kann man noch so viel theoretisches Wissen besitzen, ohne Praxis und Erfahrung nützt einem das nicht unbedingt sehr viel.
    Deswegen habe ich für mich entschieden öfter mal die Fresse zu halten :D

    Das stärkste Mobil was ich bisher selber fahren durfte war ein Civic TypeR mit 200PS und ein Benz CLK 200 Kompressor (163PS)...die gingen schon ganz gut, subjektiv der Benz natürlich besser.
    Mitgefahren war bisher ein Maserati Spider mit 400PS das Limit. Das war total der Hammer, voll geniales Teil!
    Deswegen tät mich ein Skyline schon sehr interessieren, kenn es halt nur von Erzählungen oder von Videos...oder halt den R32 GTS-t von nem Member hier in real erlebt...war auch schon sehr beeindruckend.

    Um dem Thema ein wenig Zunder zu geben: ich seh das auch so; erst mal klein anfangen, und dann langsam steigern bis man "es würdig ist" ein Auto für Könner zu fahren...

    So long

    Kommentar


    • #3
      gibt einige member, wie mcgregory und dexter, vor denen ich echt respekt hab, aber der großteil der member weiß erstens net mal wie's ist, mit 500ps beschleunigt zu werden, hat nicht die ahnung, von dem was sie sagen. total realitätsfremd... geschockt verwirrt wieviel skylinefahrer sind hier? 1? 2? i don't know. aber ich hab noch nix von denen hier lesen können (oder ich hab einfach net lang genug gesucht).
      :D Wow ,endlich mal jemand der`s auf den Punkt bringt!
      Nicht nur das es hier maximal 2 Skylinefahrer gibt,nein die meisten hier haben
      nichtmals annährend 100 PS geschweige denn ein Auto =)

      Kommentar


      • #4
        Jo seh ich auch so! Die beschleunigung von dem SLK 320 eines bekannten von uns ist schon unglaublich schnell wenn man drinnen sitz! 500PS oder mehr was einige 2F2F schauer schon als wenig empfinden ist hingegen schon sehr heftig. Aber mal ehrlich auch ein 1000Ps Skyline hätte auf einer Rennstrecke keine Chance gegen einen GT3 oder 360 Challange Stradale! Man würde die Kraft gar nicht Ordentlich auf die Straße bekommen. Und wenn der Skyline auf der Geraden vorne wäre spätenstens nach der ersten Kurve ist er wieder hinten. Auch wenn die Techik des Skyline gut ist gegen einen Europäischen Supersportler hat ein Japaner wenig Chance. Außnahme Honda NSX der angeblich gut mithalten kann allerdings scheint der ja noch seltener zu sein als der Skyline. Auch wenn der Skyline ein geiles Auto ist für den Preis würde ich einen Porsche trotzdem vorziehen schon alleine deswegen weil beim TÜV keinen ärger geben kann(wenn alles Original is 8)).

        MFG Th4_D0n

        Kommentar


        • #5
          Hallo Leute,

          das mag sein das es zu wenige Skylinefahrer gibt.
          Die 18 Jährigen sollten lieber weiter Roller fahren und erst mal lernen Auto zu fahren.
          Nur das ein Porsche schneller durch die Kurven ist wie ein Gtr glaube ich weniger da er mehr wiegt und breitere Auflage hat.
          Er hat Allrradlenkung und das ist für Porsche nicht im Sortiment.
          Warte mal ab wenn der neue R35 aufm Markt ist dann kannst du sehen
          wie Porsche zu Kämpfen bekommt.
          Die Zeit wird kommen.........

          Kommentar


          • #6
            Ich glaub nicht das ein Skyline gegen einen Porsche GT3 oder GT2 die Nase vorne hätte! Die 911er GT`s sind einfach unglaublich schnell und haben zumindest der GT3 sehr wenig gewicht. Der Skyline hat dafür Allrad was auch kein nachteil is! Aber das wäre mal ein Interresantes Rennen! ;)

            Edit: Aja Allradlenkug macht den GTR einfacher zu fahren aber nicht schneller! Wer die Nissan Skyline Story gesehen hat weiß das! ;) Wenn du dich noch nicht gesehen hast Skylineimport dann ganz schnell runterladen es lohnt sich! :]

            Kommentar


            • #7
              Also ich denke dass es auf jeden Fall Porsche gibt die dem Skyline überlegen sind und auch bei Kurvengeschwindigkeiten gut mithalten können. Ihr veralgemeinert dass Thema Porsche zu sehr. Ein 911 Turbo oder ein GT2 oder GT3 sind dem Skyline in Serie überlegen. Und ein 911 Turbo hat auch ein Super Allradsystem. Also das Thema Porsche mit Vorsicht genießen. Natürlich ist ein Skyline GTR was Besonderes und deshalb auch mein Traumauto, aber es ist kein Unschlagbares Auto.

              Kommentar


              • #8
                Weil hier der R35 wieder angesprochen würd, wie würd sich die Einführung auf die Preise der R34 auswirken????

                Kommentar


                • #9
                  Ja gut ich gebe dir Recht der Prosche ist im Gewicht im Vorteil.
                  Wie du schon sagst ist es wäre ein Spannendes Rennen =)

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie wärs! Du kennst doch den Herrn Brömmler! Mach ihm mal nen Vorschlag. ;) =)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich sehe ihn morgen und spreche ihn mal darauf an ok =)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ok mach das! Jetzt müsste sich nur noch ein Porsche Händler finden! ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Siehst du Brömmler morgen in seinem Autohaus in Altenberge?

                          Kommentar


                          • #14
                            Sorry werde nur mit ihm heute abend Telefonieren.
                            Er muß heute abend auf einen Geburtstag

                            Kommentar


                            • #15
                              Hier mal was zum Thema, nen Vergleich von "Top Gear", 996er porsche 911 GT3, BMW E39 M5, Mitsu Evo 6 und R34 GTR:
                              Hier klicken

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X