Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Witzig hier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja das ist recht interessant.

    Hab Markus mal gefragt,
    Er sagt das mal dies mal Testen soll.
    Hat einer einen Porsche zufällig hier rum stehen? :(
    Wir müßten einen Wagen mal Organiesieren:-)

    Kommentar


    • #17
      Vielleicht gibts ja nen netten Porsche Händer in der Nähe! ;) Wenn nicht dann fragt einfach mal nen Porsche Fahrer ob er nicht Lust hätte gegen nen Nissan zu verlieren! =)

      Kommentar


      • #18
        Oder anderstrum, der Nissan verliert!

        Kommentar


        • #19
          ihr redet ganze zeit gtr gegen Porsche aber welchen 4s gt3 oder turbo.
          ich glaube nicht das ein originaler gtr ein Chance hat gegen einen von denen. Meine Freundin hat einen 200sx S14a mit ca 300ps und da kommt mein stock GTR nicht mehr mit. :( noch nicht 8)

          Kommentar


          • #20
            Ich würde mal sagen ein Carrera 4S is ein fairer Gegner! Der Turbo oder GT3 sind da schon ne Nummer zu heftig! Dein Sky kommt mit dem Slivia wahrscheinlich ned mit weil der Skyline mehr Gewicht hat oder?

            Kommentar


            • #21
              Klar liegt am gewicht und dem allrad

              Kommentar


              • #22
                ...ist schon echt lustig, was hier im Forum abgeht, dagegen sind andere JDM-spezifische Foren fast schon harmlos.

                ...ich glaube 2/3 der User hier, ob angemeldet oder nicht, sind entweder nichtmal 18, haben keinen Führerschein, nichtmal ein Auto, vom technischen Grundwissen, geschweige denn der Technik des Skyline eine Ahnung, oder kein Geld für so ein Auto. meistens wohl aber eher alles zusammen.

                ...Leute, bitte erschiesst euch!

                Gegen eine offene diskussion unter "Gleichgesinnten" hat ja niemand was, aber das in jedem Thread zu lesen steht "geiles Auto, kauf ich mir auch irgendwann" nervt tierisch,noch dazu interessiert es die hier angemeldeten einen Scheissdreck, denn genau aus diesen Gründen haben sie sich das Auto gekauft. Un das von der Gegenseite dann Fragen kommen wieboah, was hast du für einen Beruf" oder "Ich will einen Kredit aufnehmen" setzt dem ganzen die Krone auf.

                ...nicht viel besser sind die Diskussionen wer denn nun "schneller" ist, Porsche oder Skyline...Jeder der etwas Hirn in der technisch interessierten Rübe hat, merkt schnell (oder weiss es schon) das die Autos ganz unterschiedliche Ansätze haben und in ganz andere Richtungen entwickelt wurden. Aber das kann man ja nicht verstehen, wenn man selbst einen 45 PS Corsa fährt...

                Aufruf an den Mod: Nur vollständige Profile akzeptieren! Sprich mit Alter etc. - und demnach aussortieren. Ist zwar hart, aber nur so erhält man sich das Niveau... :]

                Kommentar


                • #23
                  im grunde hast du recht ... aber wenn man aussortiert muss man das ein bischen anderster machen da es auch 16 oder 17 jährige gibt hier im forum die sich sehr gut mit dem skyline auskennen ... aber mitlerweile leider nur noch wenig schreiben wie z.b. th4 don ...
                  japanfanatic besitzt selber auch keinen weis aber glaube ich zt fast mehr wie jeder andere über die unterschiede der einzelnen modelle z.b. r34 gtr , gtr v-spec , v-spec 2 etc ...

                  wenn man sowas macht sollte man lieber die leute von anfang an nur in bestimmten bereichen posten lassen und erst ab einer bestimmten beitrag anzahl in weitere teilbereiche zulassen und nach weiteren beiträgen überall ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Das größte Problem ist einfach die geringe Anzahl an Skys in Deutschland selbst....

                    Wenn man das so aussortiert, wie ich denk, wie du meinst, wäre das nen Forum mit 30 Mitgliedern oder so...und das bringts ja nun auch nicht wirklich...

                    Mal abgesehen davon... wie willst du denn von jedem, der sich hier anmeldet und sein Profil komplett ausfüllt, die Glaubwürdigkeit überprüfen? Is auch ne heiden Arbeit...

                    Aber Bomex, deine Idee klingt doch net schlecht, nur ist das auch so leicht umzusetzen??

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • #25
                      ...was heisst den Glaubwürdigkeit überprüfen?

                      ...klar wird es Leute geben,die sich im Hinblick darauf ein anderes alter geben. Das merkt man aber im Thread bzw. in deren Posts recht schnell, wie sich ja hier an den zahlreichen "Fanboys" zeigt. Die werden dann rigoros gelöscht.

                      Klar kann man das nicht täglich kontrollieren, aber so stark ist das Forum auch nicht frequentiert, dass das in akute Arbeit ausarten würde.

                      Und was dann die Anzahl der Members angeht: Lieber 30, die Ahnung haben und selbst so einen Wagen fahren,oder gleich 100, von denen ein großer Teil dummschwätzt...?Ich müsste da nicht lange überlegen.

                      @skylinesusky: ... was hier stand bitte per pn regeln ;-) editiert von bomex

                      Kommentar


                      • #26
                        Original von Skylinesusky
                        Das größte Problem ist einfach die geringe Anzahl an Skys in Deutschland selbst....

                        Wenn man das so aussortiert, wie ich denk, wie du meinst, wäre das nen Forum mit 30 Mitgliedern oder so...und das bringts ja nun auch nicht wirklich...

                        Mal abgesehen davon... wie willst du denn von jedem, der sich hier anmeldet und sein Profil komplett ausfüllt, die Glaubwürdigkeit überprüfen? Is auch ne heiden Arbeit...

                        Aber Bomex, deine Idee klingt doch net schlecht, nur ist das auch so leicht umzusetzen??
                        ... hab das schon in einigen foren gesehen ... z.b. m3 forum und bmy syndicat ... kann man erst ab einer bestimmten betrag zahl überall posten , bewertungen abgeben etc ... am anfang ist man sehr eingeschränkt .. und es gibt da auch berreiche wo die beiträge gar nicht gezählt werden ( off topic ) was ich auch nicht schlecht finde

                        Kommentar


                        • #27
                          @Bomex: PM erhalten,sorry deswegen,soll nicht wieder vorkommen.

                          ...wenn man die Foren hier so nenen darf, möchte ich Asia-Unlimited anführen. es ist sicher eine der kleineren Commiunities, aber was die Fachkompetenz angeht, sicher eines der besten. Die Mods geben sich redliche Mühe, es wird allerdings auch grob nach Autos gesiebt, so dass man als Vorteil auch damit rechnen kann (was wirklich der fall ist) das auch Fahrer anderer Autos Hilfestellung bei problemen geben können.

                          So kann ich auf mich bezogen sagen, das der Nutzen des Forums, was Hilfestellung bei Problemen und auch nur das technische Fachsimpeln betrifft, deutlich höher als bei modellspezifischenForen ist, deren Namen ich aus Pietätsgründen nicht nennen möchte.

                          Es gibts allerdinsg auch Ausnahmen, und ich hoffe doch, das auch das Skyline-Forum zu diesen gehört (oder gehören wird, je nachdem...)

                          Ich bin desweiteren der Meinung, das die Beschränkung auf bestimmte Beiträge keinen Sinn macht, man wird nicht Kompetenter oder fachbezogener wenn man erstmal 50 Posts irgendwo reinschiesst.

                          Kommentar


                          • #28
                            Die Frage ist eigentlich bietet Woltlab diese features an, oder kann das jemand selbst erstellen.

                            よろしくね

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X