Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gtt fronstoßstange abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gtt fronstoßstange abnehmen

    so morgen muss meine stoßstange (bomex) mal runter ^^ und bevor ich morgen drann reiße und verzweifele wäre es nett wenn ihr mich schon mal vorwarnt und mir von fießen versteckten schrauben - und allen anderen auch ;) bitte erzählt.

    danke im voraus
    mfg

  • #2
    Ich schätze genauso wie beim R34 GTR

    wenn du die motoraube aufmachst ist ja die frontschürze auf dem träger eingehackt mit den klippsen, da sind 2 schrauben. Zusätzlich noch im radkasten. Innenradkasten demontieren und dann geht die schraube vertikal in den Kotflügel. Mehr schrauben sind bei mir nicht. ich vermute das es beim GTT auch so sein wird.
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #3
      hoffe doch mal du hast recht ;) hab da noch ein paar schräubchen zusätzlich dran das die nicht flattert die sind aber nur unten. also radhäuser raus und schrauben suchen ;) sowie oben am grill die 2 stk.

      nix unterm scheinwerfer nix wo man evtl schlecht dran käme? so einfach ?
      omg das wäre zu einfach das wäre zu schön :P

      Kommentar


      • #4
        eigentlich muss erst die Schürze ab um an die Scheinwerfer zu kommen ;)
        aber das meiste wurde ja schon gesagt... die Schrauben von oben, die Klipse am mittleren Querträger, die Schrauben am Radhaus und die von unten, Unterbodenschutz abnehmen...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Also ich hatte meine Schürze neulich auch mal kurz ab, das ist ja bei dem Auto wirklich ein Traum wie einfach die abgeht, hat keine 5 Minuten gedauert. Da saß ich schon bei manch anderen Autos deutlich länger dran.

          Kommentar


          • #6
            RE: gtt fronstoßstange abnehmen

            die stoßstange ab zu bauen ist kein problemm.

            vorne in der mitte sind 3 oder 5 napferl drin

            an der seite ist sie 4 mal geschraubt 2 li 2 re

            und halt noch das rad plastik das sind auch noch ein paar

            aber eigentlich ist die stange in 5 minuten herunten. :]

            Kommentar

            Lädt...
            X