Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkte Punkte zum aufbocken beim R32 Gtr Wo ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstärkte Punkte zum aufbocken beim R32 Gtr Wo ?

    Hi wollte mal fragen wo die Verstärkten Punkte am Rahmen beim R32 Gtr sind wollte mein Baby gerade mit einem Hydraulischen Wagenheber aufbocken da ich die Spurstangen und so ein bisschen einfetten wollte für den Winter und das man die irgendwann wieder mal locker bekommt wenn mal was ist, Spur einstellen oder so ! Habe ein der Kante die Gleich nach dem Schweller kommt angesetzt da wo bei den meisten Autos die verstärkten Punkte liegen aber wo ich mitbekommen habe das es sich leich eindrückt habe ich es gelassen kann mir jemand sagen wo die liegen ?

  • #2
    Also bei mein ist vorne alles weich ^^ Den kanst nicht mal am Hauptrahmen aufheben ohne was beizulegen, das ist wohl die gewichts ersparniss zum R33 ;-)

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab gerade mal im Handbuch geschaut da sind 4 Punkte an den Schwellern das komische ist der eine Punkt war bei mir auch weich an vorne Links aber Vorne rechts ist der Punkt Hart und gibt nicht nach aber er hat welche habe sie gerade endekt das sind wie so 4 eckige Bleche hinter der kleinen Kante das müssten die sein! Denn wo ich rechts an genau der Kante auch angehoben habe. Ist nichts eingedrückt worden kein bisschen auf der linken seit war es nur ganz leicht das sich die Kante eingedrückt hat aber danach war es auch kein Problem :)

      Kommentar


      • #4
        R33 ist genauso weich ;)

        vorne an den Traversen und hinten an den Aufnahmen der Hinterachse.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ja das geht natürlich auch also denke mal da hat Nissan einen kleinen denkfehler gehabt, also habe die 4 Punkte gefunden da passiert nichts an den schwellern außer das die kleine Blechkannte leicht eingedrückt wird bis es an den Verstärkungen richtig anliegt sind aber vllt nur 3 mm wo es die Kante eindrückt ! Hätten die von Nissan ja gleich an den Punkten die Kante auch richtig verstärken können !

          Kommentar

          Lädt...
          X