Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Obere Querlänger, woher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Obere Querlänger, woher?

    hey, wo bekomm ich obere Querlenker her, ausser jetzt bei nissan? ( R33 GTST)

  • #2
    Schon mal bei Ebay UK geschaut, oder die Teilehändler/Importeure hier mal angeschrieben, wie Wellenbrecher?
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #3
      bei ebay nur gebrauchte gefunden, ich frag mal an,

      trotzdem für Vorschläge dankbar !

      hab jetzt

      Japspeed 194 GPB
      Driftworks 203 GBP

      bis jetzt...

      Kommentar


      • #4
        Na, wenn du den neu haben willst, musste dir den bei Nissan bestellen, teilenummer kann dir sonst bestimmt der Fuzzy geben und dann einfach zum nächsten Nissanhändler. Aber jeder importeur sollte dir das teil auch bei Nissan bestellen können. Leider kann ich dir aus eigener Erfahrung nur von MPS abraten, dauert ewig und teilweise bekommt man das Falsche geliefert was nicht zur Fahrgestellnummer passt, welche aber vorhanden war.
        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

        Kommentar


        • #5
          ja nissan bestellung ist bei mir kein ding, hab selber innem nissanautohaus gearbeitet.

          nur dann bekomm ich ja wieder originale die völlig überteuert sind, fürn primera kosten die ja schon ca 180€ das stück....

          Kommentar


          • #6
            Über Google schon gesucht?

            Gibt doch genug Shops die zweitausrüster Teile bieten :)
            6 Speed MKIV TT Supra BPU +

            Kommentar


            • #7
              das war natürlich das erste was ich gemacht habe ;)

              habe jetzt noch gehört, das es welche von Apex.co.uk geben soll, leider nicht in deren shop aufgeführt, habe aber ne Anfrage bei denen gestellt.

              Kommentar

              Lädt...
              X