Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage weckt die Nachbarn !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alarmanlage weckt die Nachbarn !!

    hallo leute

    hab seid zwei tagen ein problem.... jeden morgen geht meine alarmanlage los.. weiß gar net was ich da machen soll kann mir da jemand helfen oder einen rat geben ? danke im voraus

  • #2
    Reiss raus den Schrott,hab ich auch gemacht :-)
    Ausser Scherereien bringt einem das eh nichts......

    Kommentar


    • #3
      und wie mach ich das hast mir nen tipp?

      Kommentar


      • #4
        Erstmal suchste die Steuerbox von dem Ding. Dann verfolgst du die Kabel und alle Unterbrechungen (Benzinpumpe,Zündung) lötest du auf original zurück.
        Die anderen Kabel klemmst du ab.
        Nimm dir ein schönes Wochendene Zeit dafür.....

        Ansonsten kann man dir bei deinem Problem kaum weiterhelfen.
        -Welche Anlage verbaut?
        -zu sensibel eingestellt?
        -Springt ne Katze morgens auf deinem Auto rum?
        -Glotzen die Bengels von dem Nachbarn rein?
        -Innenraumsensor/Erschütterungssensor ? -> Regen,Wind etc.....
        -Vielleicht versucht auch jeden Morgen einer deine Karre zu klauen

        Kommentar


        • #5
          ne katze ist immer anwesend hab ja jeden tag neue flecken ... hatte gestern abend bemerkt das auf dem tacho das signal türe auf kam und immer wieder auf und ab blinkte aber dannach wieder weg war sehr kommisch ... muss mal schauen weil alleine kann ich das warscheinlich nicht das mit der alarmanlage aber das beste wäre es wenn ichs raushaue danke für deine hilfe

          Kommentar


          • #6
            Gerne,

            Ausbau ist nicht schwer,nur zeitaufwändig wenns ordentlich sein soll.
            Kannst auch die Steuerbox freilegen und zu jemandem hinfahren der solche Anlagen verbaut. Der kann dir dann die Kabel direkt an der Box ab/umklemmen.Ist zwar nicht das schönste,aber geht auch.
            Hatte bei meiner auch mit nem Cliffordhändler gesprochen und der hätte fürs reine totlegen rund 50EUR genommen.
            Hab mich aber für die elegante Methode entschieden und alles fein säuberlich demontiert.


            Musste aber selbst wissen ob du sie behalten willst oder nicht,will dir da nicht reinreden.Ist nur meine Meinung zum Thema.

            Etwas Ahnung solltest du fürn Ausbau in Eigenregie aber haben.Oder einen Kumpel der Plan hat von KFZ Elektrik.


            Edit:
            Wenn dein Lämpchen für die offene Tür spinnt kanns natürlich auch dran liegen.Vielleicht ist einfach nur ein Türkontaktschalter kaputt.Kannste ja mal abklemmen und schauen ob das Problem dann behoben ist.

            Kommentar


            • #7
              yup kenn einen kfz mechanicker rufe ihn gleich mal an hoffe der kennt sich aus.. das ding ist bei mir eh voll kitschig und regt mich voll auf also es muss raus..
              und nacht dem türkontakt schau ich gleich mal ..

              Kommentar


              • #8
                Japanische Alarmanlagen gehen wegen jedem Fliegenschiss los, habe bei mir eine von TOAD drin und die ist auch nichts besser :D
                6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                Kommentar


                • #9
                  So eine hier: Hast du die selbe ?

                  http://www.infobarrel.com/media/image/8046.jpg
                  6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X