Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Skyline hat mich heute sehr entäuscht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Skyline hat mich heute sehr entäuscht!

    Moin Jungs!

    Ich war heute mit ein paar freunden auf der Autobahn unterwegs und hatte wirklich probleme einer 3 Liter Sauger Supra hinterher zu kommen und jetzt kommts ein Fraund von mir hat einen Seat Cordoba 2 Liter 16V mit 150PS und ich hatte wirklich probleme ihm hinterher zu kommen wie kann das sein????? :(

    Ach ja ich hab nen Originalen R33 GTS-T Spec2 mit 268,2PS laut Prüfstand! :/

  • #2
    musst ma runter schalten ^^ dasse ausm turboloch raus bist

    Kommentar


    • #3
      sauger supra hat ja auch 240PS
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Hast du mal geschaut ob dein Skyline noch richtig Ladedruck aufbaut ? Vllt ist ja irgendwo was undicht und er baut in Ladedruck nicht mehr richtig auf !

        Kommentar


        • #5
          Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
          sauger supra hat ja auch 240PS

          225 PS Hat sie...;) Hatte selbst eine vorm Sky...Und ja, bei nem Turbo darf ma net Schaltfaul sein...

          Ladedruck is auch möglich...Was sagt denn die Anzeige?? BC verbaut??
          Es blutet...also kann man es töten

          Kommentar


          • #6
            Wahrscheinlich sind die andern schneller als 180kmh gefahren, wenn du noch die Begrenzung drin hast, dann konnst klar net hinterher ;)
            --**The SKY is the Limit**--
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Na das ist halt einfach so. Was erwartest du denn? Wunder?
              Leistungsgewicht,Motorcharakterik,Getriebeübersetz ung etc.... Dann lass die anderen noch 1 sek eher aufm Gas gestanden haben und dann wars das.

              Ausserdem ist die Aussage "Probleme beim hinterherkommen" sehr relativ.... von welcher bis welcher Geschwindigkeit gefahren wurde weiss man auch nicht......

              Alles völliger Quatsch irgendwie......

              Kommentar


              • #8
                Also aus der Erfahrung raus sollte ne Sauger supra kein Problem sein, ein Kumpel von mir fährt auch eine, laut Prüfstand 228ps und der hat keine Chance, weder von 0-100 noch im Durchzug.

                Sent from my HD2 using Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  jetzt kommts ein Fraund von mir hat einen Seat Cordoba 2 Liter 16V mit 150PS und ich hatte wirklich probleme ihm hinterher zu kommen wie kann das sein????? :(
                  spätestens hier sollte doch klar sein das irgendein problem vorliegt. das ist nicht mit alterunterschied oder reaktionszeit zu erklären. selbst wenn du hier kurz gepennt hättest mußt du den locker wieder einholen und nicht mit ach und krach nur dranbleiben.
                  M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                  Kommentar


                  • #10
                    Kontrollier mal ob noch genug Ladedruck anliegt.

                    Das du einer Saugersupra auf der Bahn mit ~260 PS nicht so wegflitzt sollte klar sein, Gewichtsklasse ist in etwa identisch, die Supra hat immerhin 225 PS und ~300 NM und macht auf der Bahn durch die bessere Aerodynamik so einiges wett ;)
                    6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                    Kommentar


                    • #11
                      Also des mit dem Supra versteh ich auch aber mit dem Seat der 110 Ps weniger hat, also da stimmt was nicht alein aus deinem Hubraum heraus müsstest du den stehn lassen, wenn der Seat nur einen 2 Liter hat !

                      Kommentar


                      • #12
                        ka ob die karre mist war, aber ich hab mit dem mx-3 mit "165" ps auch schon nen gtst gekriegt. allerdings sah der ziemlich runter geritten aus von aussen, wenn der motor auch so nen zustand hatte isses auch kein wunder^^ wobei der mx auch einiges weniger wiegt, ka.

                        denke mal du kannst bei nem stock sky keine wunder erwarten, warum wurde ja schon gesagt.

                        is das nen alter cordoba?

                        muss ganz ehrlich sagen, bin mal den alten toledo 16v gefahren mit 150ps. und dafür das der "nur" 150 pferde hat geht der echt gut.
                        黒八十から八

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja stimmt gibt schon karren die mit 150 ps sau gut gehen ein kumpel hatte mal einen Calibra 2 Liter 16v 150 ps der ging auch wie Sau .

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielleicht lags an der Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz? ;-)

                            Schau mal auf den LD, wie lange ist das mit dem Prüfstand her?
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #15
                              Jo okay das mit der Supra is ja auch für mich verständlich und so enorm wahr der Unterschied auch nicht und weggekommen is er mir auch nicht aber ab 180 sowas hab ich mich dann schwer getan! Unten raus war ich schon schneller!

                              Der Seat geht echt wie die Feuerwehr das mussten wir alle feststellen da ein freund mit seinem 1,8Liter Turbo mit 300PS auch gut zu tun hatte um ihn platt zu machen! :) Er wiegt halt auch nur 1050KG der Seat!

                              Also auf dem Prüfstand war ich im April dieses Jahr bei Gassner Motorsport/RallyArt und dort eben 268,2PS und 318NM!
                              Ladedruck fahre ich den Originalen und der passt laut Anzeige! (Defi Advance CR)
                              Der Motor ist auch keine Bastelbude oder in schlechtem zustand! Alle Service wurden gemacht und alle 5000KM gibts neues Öl! Also gut gepflegt sonst hätte er ja auch nicht die Leistung gedrückt! :)
                              Und mit dem Fahrerrischen können kann es auch nicht viel zu tun haben da wir es mehrmals ausprobiert haben aber nicht aus dem Stand sondens von 60Km/h weg meistens! Ich bin jeden Gang voll ausgefahren und auch sonst hatte ich mich auch nicht verschalten oder ähnliches!
                              Ach ja und ich habe keine Begrenzung bei 180 mehr drinnen! :D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X