Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein R33

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für ein R33

    Habe mal eine Frage ich fahre zur Zeit einen Nissan 350Z und bin am überlegen mir einen Skyline zu holen.
    Mir wurde jetzt einer Angeboten nur leider glaube ich hat der Verkäufer keine Ahnung oder ich ^^.

    Also er sagte mir das das ein GTR sei aber ein GTR hat doch 2.6l oder gibt es einen GTR auch mit 2.5l ??? Und er ist Baujahr 1996 und ohne Tuning wieviel wäre so einer Wert ??


    Hier mal ein paar Bilder :)

  • #2
    das der Facelift GTS-T mit RB25DET. Preislich liegt sowas bei 5000-8000 Euro... je nach Zustand, KM, Schalter / Automatik usw...
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Wenn du ernsthaft was suchst, hätte da nen frisch zugelassenen 1995 R33 GTR in silber, Reifen, Bremsscheiben/Beläge hinten und Unterbodenversiegelung neu, Haube und Heckschürze sollte man neu lackieren (oder gleich Carbonhaube z.B. drauf).
      19.900€

      Wie gesagt, ist bereits zugelassen und du hast kein Heckmeck...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        kannst du mal ein paar Daten von dem GTR z.B. KM, Schalter usw. nennen?
        Und eventuel noch ein paar Bilder hochladen?

        Danke LPSperformance
        min. 3" ab Turbo muss sein!!

        Kommentar


        • #5
          Auto ist momentan auf der Tuning World, ab Sonntag abend kannst ihn dir auch hier wieder anschauen ;)
          Bzw. Samstag/Sonntag bin ich auch unten und kann ihn dir dort zeigen wenn du willst: 01783634475
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ich war Heute schon unten und Benny war so frei und hat ihn mir gezeigt. Ist auf jedenfall net schlecht aber ich muss mal noch 1-2 Wochen warten, weil ich binn gerade an einem R34 GTR V-spec2 aus Japan dran, aber der den verkauft ist sich noch unschlüssig.....
            Melde mich dann, wenn dein R33 interessant wird...

            LG LPSperformance
            min. 3" ab Turbo muss sein!!

            Kommentar

            Lädt...
            X