Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knöpfe auf der Lenkradnarbe und Teil zwischen Getriebe und Tachowelle ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knöpfe auf der Lenkradnarbe und Teil zwischen Getriebe und Tachowelle ?

    Hallo Leute habe mal eine Frage und zwar habe ich auf der Lenkradnarbe 3 Knöpfe mir wurde gesagt ist eine Spielerei für den Tacho passiert aber null beim drücken der Tasten ! Und dann noch ein Teil was zwischen dem Getriebe wo der Anschluss der Tachowelle ist und die Tachowelle angeschraubt ist kann das sein das aus diesem Grund mein Tacho auf Milen läuft


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1046.jpg
Ansichten: 1
Größe: 83,4 KB
ID: 581059Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1045.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,1 KB
ID: 581060

    Hoffe Ihr könnt mir da helfen ;)

  • #2
    die tasten an der nabe sind von der beschriftung her ein oder von einem tempomaten O_o

    Kommentar


    • #3
      Lol ist ja lustig da müsste ich das ja mal ausprobieren aber würde bei dem auto find ich keinen Sinn ergeben einen Tempomaten einzubauen !

      Kommentar


      • #4
        Tachowelle ist und die Tachowelle angeschraubt ist kann das sein das aus diesem Grund mein Tacho auf Milen läuft
        Genau richtig, einfach der Adapter raus schrauben am Tachowelle direkt im Getriebe rein schrauben, und fertig ist die Umwandlung auf km/h
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • #5
          Danke werd ich machen und danach kommt ein Nismo Tacho rein was ich noch Fragen wollte bei meinem Tacho ist es wenn ich die Zündung anschalte das der Drehzahlzeiger wie bei einem Motorrad nach oben schnappt und wieder runter würde das gerne beibehalten wenn ich da jetzt einen anderen Tacho einbau bleibt das dann oder wird es nicht mehr sein ?

          Kommentar

          Lädt...
          X