Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bierchens R34 Gtt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bierchens R34 Gtt

    So nun bin ich freigeschaltet und werd euch mal ein paar Bilder zeigen.
    Hab leider nur ne gammelige 1,3 MP Handycam sry^^
    Der Wagen ist soweit Original bis auf den fetten NISMO endtopf der kaum krach macht.





    Es is ein Japanimport und gekauft hab ich ihn bei Auto Theussing in Losser.
    Die Felgen sind total zermackt und eigentlich nur noch Schrott aber werd mir im winter dann ordentliche kaufen und da die Sommerreifen draufziehen lassen und auf die jetzigen dann die Winterreifen.
    Konnte ihn von oben bis unten begutachten, der Wagen hat echt Null Rost, nicht mal ein bischen.
    Allerding find ich es Merkwürdig das Japaner nicht mal genug freude daran haben mit 280ps durch die gegend zu gurken und sich sich extra noch nen fernseher einbauen müssen ...
    Die passenden antennen wurden dann halt auf die heckscheibe geklebt ... sieht echt total bescheuert aus.

    Ok der erste schritt war die dinger loszuwerden, einmal kräftig gezogen und ab waren sie ^^.
    Dann hab ich mir mal den Kofferraum näher angesehen. Radmulde hab ich mir zwar schon vor dem Kauf angesehen aber ich hätte noch mehr auf den gammeligen Geruch eingehen sollen. Sämtlich Verkleidungen abgenommen, Wagenheber rausgeholt nen handfeger und nen Fletscher gefunden(kp obs zum boardwerkzeug gehört ^^) rausgenommen und siehe da.

    Die gesamte Seite steht unter Wasser.Das Täschchen mit dem Werkzeug hab ich dann auch noch am Meeresgrund gefunden nur natürchlich alles schon verrostet (daher auch die Färbung des Wassers, kein Rost am Blech gefunden).Ne aufgeweichte Dämmmatte war auch noch im wasser... voll ekelig.
    Naja wie ich schon im Singing in the Rain Thread erklärt bekommen habe werd ich mir mal sämtliche Dichtungen und Verschraubungen vornehmen... wenn das Wetter es mal zulässt.
    Zum Innenraum ... mit einfachen Worten: Richtig Ekelig! Alles sehr zermackt und Zerkratzt und nen Putzlappen hat der Innenraum glaub ich auch noch nie gesehen. Die Sitze sind schon sehr durchgesessen und durch mein Kampfgewicht wird das sicher noch schlimmer ^^. Aber naja wär ja irgendwie langweilig wenn man an seinem Neuzugang nicht sofort Hand anlegen kann (so seh ich das zumindest).
    Alles klar, hier war also mal ein Fernseher drin ...

    naja vll. 7" Tft oder so und was denkt sich das Bierchen ? ^^ Geil Doppel DIN Schacht, Radio gekauft, versucht einzubauen, passt nicht -.-. Muss wohl hinter die Mittelkonsolen abdeckung. wenn mir einen nen Tipp geben kann wie ich die zerlege fänd ich das richtig nett, denn über die Suchfunktion find ich net einen gescheiten Eintrag darüber.

    Ok was noch ... vll. die To Do Liste
    Was mir im mom reicht is das ich ihn offen machen will und er muss fetter werden ^^ d.h breites bodykit und spur verbreitern.
    über leistung denk ich noch net nach, 280 PS find ich zur Zeit schon nicht schlecht, wird sich mit der Zeit aber auch ändern ^^

  • #2
    Da hast ja noch ein bissl was vo, mit dem Wagen.

    Nen gepflegter Zustand is ntürlich was anderes, ich hoffe für dich dass der technische Zustand so gut ist, wie du kein Rost am Unterboden hast.

    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
    !!Auch ein Ossi schafft das!!

    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

    Kommentar


    • #3
      für die mittelkonsole hebelst du die lüftung raus, da sind zwei schrauben hinter, dann die abdeckung um den schaltnkauf raushebeln, vorher noch die eine schraube hinterm aschenbecher lösen und die zwei schrauben dahinter lösen----uuuuuuuuuunnnndd--------ab!!

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch zum Sky.. wünsch dir gutes Gelingen beim basteln .. mal eine Frage ist das Kennzeichen BOR ? Oder lieg ich da falsch?
        Das einzige Wissen, liegt in der Weißheit das man garnichts weis!

        Kommentar


        • #5
          Ja dann gutes gelingen und alseits knitterfreie fahrt!!!

          Kommentar


          • #6
            hi bierchen :)
            leider haben wir uns ja bei theussing verpasst (haben ja zusammen am selben tag die raketten abgehollt)
            schade das du hinten den *swimmingpool* hast denke aber sollte eine kleinigkeit sei dieses zu beseitigen :)
            meiner hatte auch von innen noch nie ein putzlappen gesehen dennoch waren keine macken oder der gleichen im innenraum :)

            glückwunsch zu deinem r34 :) hoffe man kann mal zusammen fahren oder sich mal so treffenauch wenns net gerade ummer ecke ist :D
            viel spass beim bastel und alle zeit unfallfreie fahrt :)

            lg kally

            Kommentar


            • #7
              Danke danke ^^
              #4 Sind noch die Kurzzeitkennis dran .. bei den echten müsste dann MK stehen.
              #6 Jo hoff ich auch mal ^^ gibt ja auch sicherlich ne stammtischrunde hier in der umgebung

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Bierchen Beitrag anzeigen
                #6 Jo hoff ich auch mal ^^ gibt ja auch sicherlich ne stammtischrunde hier in der umgebung
                Ich denke mal der nächste Stammtisch wird in Hilden bei Düsseldorf sein. ;)

                Aber Glückwunsch zum Wagen!!

                Kommentar


                • #9
                  Hab gesehen das die Bilder nicht in voller Größe angezeig werden. Neuer Versuch.
                  http://img834.imageshack.us/img834/8872/foto0009rm.jpg
                  http://img62.imageshack.us/img62/3492/foto0008kh.jpg
                  http://img707.imageshack.us/img707/4980/foto0007ow.jpg
                  http://img684.imageshack.us/img684/2258/foto0014mu.jpg
                  http://img849.imageshack.us/img849/1443/foto0015m.jpg
                  http://img571.imageshack.us/img571/6223/foto0004fx.jpg

                  Kommentar


                  • #10
                    Schöner Skyline, schwarz passt immer :)

                    Nur das Aquarium solltest du noch beseitigen ;)
                    6 Speed MKIV TT Supra BPU +

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey, auch ein schicker Skyline, genau das Gegenstück von meinem weißen:-)
                      Nur meiner ist hinten nicht geflutet.
                      Hoffe doch du bekommst das hin.

                      Lg

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X