Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Silvia Wild Wild West Meeting in Frechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Silvia Wild Wild West Meeting in Frechen

    Aloha he,

    falls die Skylines Jungs und Mädels mal Lust haben sich dazu zu gesellen:

    http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?t=15334

    Gruß Christoph
    R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

  • #2
    Ohne Anmeldung auf dem Board sieht man dort gar nix

    Björn

    Kommentar


    • #3
      ich mach das mal für spookyghostrider:

      Aloha he zusammen,

      ich dachte es wäre mal keine Schlechte Idee einen großen Thread zu unserem "Stammtisch" zu eröffnen damit wir immer alle Termine etc. auf einen Blick sehen können.

      Die Termine:

      04.04.2008
      02.05.2008
      06.06.2008
      04.07.2008
      01.08.2008
      05.09.2008
      26.09.2008

      kursiv = bereits gewesen
      fett = der nächste Termin

      Bei den Terminen handelt es sich jeweils um den ersten Freitag im Monat. Bitte beachten das es im September 2 Termine gibt. Aufgrund dessen das Saisonende für einige ist dachte ich, es wäre schön, wenn man sich danach evtl. länger nicht mehr sieht, noch ein Abschlussevent dran zu hängen. Die Termine gehen nach der Saison natürlich weiter. Doch mit schlechterem Wetter bleiben auch immer mehr Fahrzeuge daheim!

      Der Treffpunkt:
      Die Europaallee in 50226 Frechen auf dem Parkplatz rechts neben Subway und gegenüber von Porta Möbel hat sich sehr bewährt da wirklich viel Platz ist und man zur Not auch mal die Reifen durchdrehen lassen kann. Zudem sehr zentral gelegen und die Leute aus dem maxrev.de Forum Treffen sich dort ebenfalls. Es sind dann überwiegend noch ein paar Honda Jungs da. Aber auch Skylines R34GTT, RX7FD usw. gibt es zu sehen.

      Die Anreise:
      Hier kurz eine kleine Hilfestellung für die die noch nicht dort waren. Ihr fahrt ja entweder die A4 oder die A1, jenachdem von wo ihr kommt und an der Ausfahrt Frechen verlasst ihr dann die Autobahn. Leute die aus der Richtung Köln kommen müssen nach der Autobahn rechts abbiegen und die Jungs aus Euskirchen, Koblenz etc… fahren bitte links. Nach ca. 200-300m sieht man schon Burgerking und davor biegt ihr dann rechts ein und fahrt an der nächsten Kreuzung wieder rechts und dann sieht man schon Subway und Porta.

      Die Dauer der Veranstaltung:
      From Dusk till Dawn kann man sagen. Die ersten sind ab 20:00 Uhr meist dort und die letzten kommen um ca. 22 Uhr. Der Parkplatz ist beleuchtet also barucht man nicht unbedingt Taschenlampen. Zudem verläuft es sich meist in den dunkelen Stunden etwas...

      Das Programm:
      Es soll ja keiner zu etwas gezwungen werden darum gibt es hierzu nicht viel zu schreiben. Aus Erfahrung kann man sagen das man die ersten 2-3 Std. nett zusammen steht, fachsimpelt, bisschen was erzählt, lacht und der ein oder andere Reifen schonmal durchdreht oder guckt wird wieviel seine Auspuffanlage an DB drückt!
      Später treibt der Hunger einen meist zu Burgerking oder Subway.

      Für die Zukunft wollte ich mir überlegen evtl. mal Ausfahrten zu planen oder ein ordentliches Fotoshooting auf die Beine zu stellen!

      Das Wetter:
      Vorher immer mal abchecken denn bei Regen ist meist sehr wenig los aber da die Termine ja im Sommer sind dürfte wohl alles gut gehen. Nur ärgerlich für Leute mit längerer Anfahrt wenn dann etwas früher schon alle weg sind. Vorher ruhig hier absprechen!

      Das Schlusswort
      Wer noch fragen hat kann fragen oder auch anrufen: 0177 821 826 8

      Gruß
      Christoph

      Kommentar


      • #4
        Uuups. Stimmt ja, hatte ich nicht bedacht da ich ja da immer eingeloggt bin!

        @tayfun: Thx
        R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

        Kommentar


        • #5
          Hier ein paar Bildchen vom Treffen am 02.05, wer will kann am 06.06 auch mit aufs Foto! Platz für ein paar Sky`s haben wir noch ;)









          R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

          Kommentar


          • #6
            Original von spookyghostrider
            Hier ein paar Bildchen vom Treffen am 02.05, wer will kann am 06.06 auch mit aufs Foto! Platz für ein paar Sky`s haben wir noch ;)









            Kommentar


            • #7
              ist ein ford ka auch erwünscht ^^ :D
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                soo leute.. am 7.11 ist es wieder so weit.

                wer zeit und lust hat kann sich hier mal melden.
                je mehr desto besser.
                wenn es trocken bleibt, werd ich aufjedenfall mit mein S13 auftauchen aber ansonten mal sehen wie das wetter ist.

                MFG Ray
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Scheiße ... bei meiner Silvia ist die Kupplung im Arsch. Wenn ich das bis dahin geregelt bekommen sollte und das Wetter mitspielt komm ich event. vorbei. Ist ja net so extrem weit ...
                  🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

                  Kommentar


                  • #10
                    wer kommt den am 5.12. ??

                    am 7.11 war erstaunlicher weise garkeiner da. ist das Treffen in Frechen im Winterpause oder gibt es andere gründe ??
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      auf welchem Parkplatz warst du den am Freitag?
                      also das Frechener Treffen ist zurzeit bisschen durcheinander.
                      Kommen nicht mehr auf die Parkplätze weiil die Schranken runter sind, daher ist das treffen auch immer auf einem anderen Parkplatz!
                      denke gegen Sommer wird das wieder geregelt, soweit ich weis, findet das treffen trotzdem jeden freitag auf dem parkplatz von blumen rise statt(auch im frechener industriegebiet)

                      Kommentar


                      • #12
                        ich war auf der Intersport Parkplatz. Weisste vielleicht warum die aufeinmal die Schranken runter machen??
                        kannste bitte genauer beschreiben wo es ist??
                        weil Blumen Rise sagt mir nicht viel.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Tach zusammen,

                          ich hoffe der GOOGLE-Ausschnitt erklärt ein wenig die Lage in FRECHEN.

                          Siehe INFO-Fähnchen:
                          Unmittelbar dort ist ein Kreisverkehr zu erkennen, der direkt am Parkplatz von BAUHAUS angrenzt und dann die EUROPAALLEE weitergeht :fahrn:

                          Blumen RISSE ist hinterm PORTA Möbel (PORTA definitiv beschrankt und Abends zu) rechts vom Kreisel der vor dem BAUHAUS-Parkplatz ist.
                          Dort ist auch ein OPEL-Autohaus und Maschinenverleih BOELS.

                          Das letzte mal wo ich da war, schien mir der große BAUHAUS-Parkplatz zugänglich zu sein, wie das jetzt ist weiss ich nicht, denn ich wohne seit 2 Jahren nicht mehr in der Ecke.

                          Sind dort vorm Blumen Risse noch die Bodenwellen im Fahrbelag, die für "Tiefergelegte" eine Schikane werden können??? Ich habe da kein Problem mit. :D

                          :weg: ciao Ralf

                          PS: als PC-User mit Grünschnabelstaus würde ich gerne wissen, wie man diese Bilderkette in welchem Format einstellt, ich dachte man kann nur 5 Bilder mit je 279 kb posten
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich denke mal, Spooky wird da etwas zu sagen können.

                            Angeblich gibt es einen Eastcoast/Westcoast ähnlichen Krieg zwischen Hondafahrern und den anderen?

                            ;)

                            Ich werd wohl erst im Frühjahr meinen Weg nach Frechen finden..
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von amon
                              Angeblich gibt es einen Eastcoast/Westcoast ähnlichen Krieg zwischen Hondafahrern und den anderen?
                              Sorry für OT aber diese "Kämpfe" kenn ich auch ^^ Haben auch n paar Honda-ATU-Prollos die immer total über Nissan schimpfen. ;)
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X