Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibentönung Rundum mit Tüv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich habe diese Woche einen R35 damit gesehen, schon ungewöhnlich wenn man nirgends reingucken kann... Ne flotte Nummer aufm Parkplatz, kein Problem xD
    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Freezer86 Beitrag anzeigen
      Ich habe diese Woche einen R35 damit gesehen, schon ungewöhnlich wenn man nirgends reingucken kann... Ne flotte Nummer aufm Parkplatz, kein Problem xD
      Ist doch geil :D
      Hast du den in der Dunkelheit oder am tag gesehen. Würde mich interessieren ob man auch am Tag gar nichts von außen sieht.

      Kommentar


      • #33
        Also bei mir war es Tag und ich konnte nichts erkennen, wie das bei diesem Angebot hier ist kann ich leider nicht sagen.
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #34
          Gibt es von den gemachten Fahrzeugen Bilder? Wie sieht es von außen aus.. Bild von Innen??

          Da glaube keiner hier seine Frontscheibe allein aus bauen will.. Was kostet den das Fluten komplett mit ausbauen der Front und Seitenscheiben? Wie lange steht der Wagen dann bei euch?
          Das Gutachten was man bekommt.. verhält sich dann wie eine normale Eintragung? einfach zur Zulassungsstelle und dort eintragen lassen?

          Würde mich freuen wenn hier mehr Bilder vom "Produkt" zu sehen wären..

          Würde das ganze nämlich gerne meinen R34 GTR gönnen.

          Gruß Tobias

          Kommentar


          • #35
            Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
            Ist nichts anderes wie wenn du Felgen eingetragen bekommst und zur Zulassungsstelle gehst und sie in die Papiere eintragen lässt.
            Also in einem Tag erledigt.
            Preise bitte mit Rüdiger klären,da er die Scheibengrösse besser wie ich kennt.
            Auf der ersten Seite gibts auch nen Link zum Toyota Forum, wo jemand seine Seitenscheiben getönt hat.

            mfg illu
            JDM - Japanese Domesticated Monster

            Kommentar


            • #36
              Würde auch gerne sehen wie das aussieht, das Bild von diesen Auris in Toyota Forum genügt mir nicht ganz :/

              Kommentar


              • #37
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scheibentönung.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,3 KB
ID: 567478Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Scheibentönung1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,7 KB
ID: 567479

                Das ist mein alter Audi A4, Hintere Scheiben wurde mit Folie gemacht und die vorderen 3 mit diesem Verfahren mit Eintragung.
                Hatte damals die Scheiben Freitags hingebracht, wurden dann direkt bearbeitet , Samstag morgens vom Tüv kontrolliert und dann konnte ich sie direkt wieder mitnehmen.

                Ich hoffe ich konnte euch mit den Bildern bischen helfen ;-)
                Dauerfernsehsendung

                Kommentar


                • #38
                  Und frontscheibe? Wie ist den die sicht nach draußen.. klar geht es hier um die optik.. nur habe ich persönlich vor.. noch was zu sehen :D
                  Gerade bei nacht stell ich mir vor.. das man dort vielleicht probleme hat?

                  Kommentar


                  • #39
                    klar, minimal dunkler war es schon, aber ich fand es total ausreichend. Währe sie so dunkel dass man Nachts nicht mehr sieht, würde der Tüvmann sie auch nicht abnehmen.
                    Dauerfernsehsendung

                    Kommentar


                    • #40
                      klingt sehr interessant, hatte darüber damals schonmal was gehört und auch nachgedacht, aber was ich mich frage, es gibt ja für Brillen zum Beispiel ein spezielles Glas, welches sich, wenn von vorne Licht drauf scheint es sich leicht abdunkelt das es nicht so blendet und wenn es dunkel ist wird es wieder heller, gerade Nachts denke ich ist es mit leicht abgedunkelten Scheiben teilweise schwierig etwas zu erkennen, wenn die Straßen, wie bei Landstraße oder Autobahn nicht beleuchtet sind, Menschen die Nachtblind sind haben da so oder so Schwierigkeiten.
                      Also zur Frage, ist so etwas hierbei ebenso möglich, das es sich bei Licht, wie ein Scheinwerfer der von vorne kommt Nachts abdunkelt und wenn es generell dunkel und kein Licht kommt wieder normal wird?

                      Kommentar


                      • #41
                        Das kostet für ein paar Brillengläser etwa 150€ Aufpreis zu normalen Gläsern.
                        Ich spare mir mal das auf die ganze Scheibe (oder auch nur den Blendstreife) hochzurechnen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich habe mal in der Brillenglasfertigung gearbeitet, ich sehe es wie MOT. Ich kann mir nicht vorstellen das dass wirtschaftlich wäre. Ausserdem ist es fraglich, ob man so grosse Scheiben ohne weiteres überhaupt beschichten könnte...

                          Kommentar


                          • #43
                            Auf dem Bild schaut ihr natürlich durch beide Scheiben gleichzeitig durch, sieht auch dementsprechend dunkler aus. Von innen geht das natürlich nicht, deswegen wird das ganze auch heller sein. Der Besitzer sollte mal Bilder mit offener Tür(oder Scheibe herablassen) zeigen...;)

                            Kommentar


                            • #44
                              hier kannst du dir die Farben anschauen
                              http://www.ohnefolie.de/index1ee6.ht...d=22&Itemid=40
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

                              Kommentar


                              • #45
                                Bei nolimits seit 3wochen keiner zu erreichen, weiß einer was da los is?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X