Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTR Turbolader austauschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Du brauchst nicht sauer sein. ich habe 630ps und ich weiß was alles gekostet hat. du kanns fragen wer du willst, die das 600+ haben wissen wirklich was es kostet.

    Mit dem turbos ist nicht zu ende. düsen pumpen steuergerrät Kuplung usw, und an den Motor sollte man auch denken.


    All den Rest wird persönlich abgeklärt.
    jeremy clarkson
    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

    Kommentar


    • #17
      bin ja nich sauer...wusste ja nich das du soviel hast,hätte ja auch dich persönlich mal fragen können wenn ich das gewusst hätte!aber dadurch das letztens so eine negative stimmung da wa,hab ich gedacht wär n bissl unangebracht!jut gehört ja auch nich hier rein eigentl.

      sry nochmal an barros und Fruchtszwerg!

      o.k. back to topic!will ja auch nich sofort auf 700PS,das es ordentl. geld kostet da hab ich mich schon mit abgefunden!wie gesagt mein wunsch ist erstmal 400 bis 450 PS!könnt mr ja sagen was lieber noch gemacht werden sollte,zusätzlich zu den Turbos
      besten dank im voraus



      Gruß

      Kommentar


      • #18
        Für die Leistung die du anstrebst brauchst keine neuen Kolben, die Serieninnereien des RB26 halten schon gute +600PS aus (kommt halt auch drauf an wieviel Kilometer du schon drauf hast und wie er bisher gepflegt wurde).

        Ansonsten wären Ölpumpe, passende Nockenwellen für die Lader, Schwallnlech für die Ölwanne, ... halt nicht schlecht...

        ...wennst wirklich auf die -9 gehen willst, dann schau dir einfach meinen Thread an (vor allem den auf GTROC), weil meiner ist für die -9 aufgebaut und soll dann mal ca. +550 PS bringen.

        Ansonsten solltest du dir vielleicht auch wirklich Gedanken machen wo du Leistungsmäßig auch mal hin willst, sonst wirds vielleicht noch teurer, wennst jetzt alles für die -9 aufbaust und später dann doch mal auf single gehst (weil das ändert so ziemlich alles).

        +400 PS sind auf alle Fälle mit den Serienladern locker drinnen, ohne das du recht was veränderst...

        ...meiner brachte in beinahe Stock Konfiguration letztes Jahr 463 PS mit knapp 1 bar Ladedruck, alles nur eine Frage der Abstimmung

        LG

        Leo
        Mein GTR

        BNR32 Fast Road Spec

        Kommentar


        • #19
          hehe...du sagst es...alles nur ne frage der abstimmung...

          nein also ich will jetzt nich alles auf die -9 aufbauen ich will neue turbos rein hauen aber welche die halt später noch was aushalten wenn ich doch mal höher gehen will also ziel sind jetzt erstmal 450PS und später dann mehr...
          naja hat schon nen bissl was runter! 160Tkm aber der motor is gerade am frisch machen :)

          aber auf single werde ich nie gehen,da bin ich nich für zu haben!
          na fahr jetzt auf 0,8 bar oder 0,9 bar! wie gesagt is ja schon nen bissl wasgemacht worden!aber die turbos machen mir halt soregn das die bald aussteigen!
          ja werd mir mal dein Thread durchlesen,vielen dank nochmal!

          Und Ölpumpe und nochwellen u.s.w. kommt ja auch alles noch! :)



          GrezZe SpilooO

          Kommentar

          Lädt...
          X