Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitfahrgelegenheit?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitfahrgelegenheit?

    Hi,

    ich wollte mich nach einer Fahrt in einem Skyline oder irgendetwas anderem japanischen erkundigen. In meinem Leben bin ich um genau zu sein noch nie mit etwas japanischen gefahren. Und erst Recht nicht mit etwas das richtig Durchzug hat :( Wärs möglich mal irgendwo mitzufahren? Und wieviel würde es kosten? :D Würde mich über Antworten freuen.

    MfG

  • #2
    also bei den steigenden anfragen würde es sich langsam lohnen ein skyline taxi service zu eröffnen oder? ^^
    schau dich einfach mal in http://www.skyline-forum.de/forumdis...8-Organisation um und such dir ein treffen in deiner umgebung, da wird sich sicherlich einer finden lassen der dich ne runde mitnimmt ;)

    Kommentar


    • #3
      Hey, ich hatte dir ja schon gesagt, wenns mal wieder ein kleines Skyline treffen in unserer Gegend gibt dann sag ich dir bescheid.

      Schau einfach hin und wieder bei der Organisation zum Sachsen Meeting rein.

      mfg
      sigpic Fahrzeugvorstellung

      Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

      Kommentar


      • #4
        Danke :) Kanns kaum erwarten ^.^

        Kommentar


        • #5
          weis ich doch ^^

          ich kanns auch kaum noch erwarten
          sigpic Fahrzeugvorstellung

          Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
          speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

          Kommentar

          Lädt...
          X