Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist das für ein Modell / welche Marke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das für ein Modell / welche Marke?

    Wie schon im Titel, bin auf diesen sehr geilen Kei-Car Eiswagen-Schulbus gestoßen und kann einfach nicht herausfinden obs ein Custom made ist oder ob es den so ähnlich zu kaufen, folglich auch zu Importieren gibt?
    Danke im Vorraus,

    J

    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

    sigpic

  • #2
    Könnte ein Mazda oder Kia sein.
    Wo hast du denn das Bild her?

    Kommentar


    • #3
      hm, daneben steht noch so einer


      sächsisch kommt von säxy!

      Kommentar


      • #4
        Hab das Bild von nem Random Fotoalbum, hab auch schon den Uploader angeschrieben aber ich denke da kommt nix zurück...
        Habe bei Wikipedia alle Japanischen Automarken durchsucht inklusive Modellliste und nix gefunden aber da eben daneben noch so einer steht denke ich mir den gibts doch wirklich...
        Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          von vorne sieht er aus wie ein daihatsu cuore ?!

          Kommentar


          • #6
            sieht bisschen nach nem Fake aus(Stichwort Vorderes Rad) wenn nicht ist das mit sicheheit komplett selfmade.. sieht man schon an dem übergang motorhaube zum rest.. so ein schrott würde niemand bauen.. Front toll aerodynamisch und dann Kommt die Wand ;D

            Hat aber was die karre....
            Gruß aus Kölle!

            Kommentar


            • #7
              Ich glaub nicht das es ein Fake ist gibt viele so häßliche Autos in Japan.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Marc zerstör mir meinen Daily-traum nicht, ich find des voll geil, stell dir mal vor ich tauch mit so nem Teil beim nächsten Reisbrennen auf :D
                Werde heute Abend noch paar von meinen Japanern fragen, ich finde das schon irgendwie raus!
                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Die Räder sind definitiv gefaked.

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Räder sehen für mich eher aus als ob sie einfach nur eingeschlagen wären...
                    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaub an dem is Alles echt, aber irgendwie siehts schon aus wie ne Paarung aus meheren Daihatsu-Modellen, die Front is vom Move würde ich sagen, vielleicht hat ne Version mit langem Achsstand als Basis gedient, die gerade Frontscheibe is is komisch, mit nem Self-Made Aufbau, Custom!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        was steht da eigentlich auf der windschutzscheibe?

                        edit hats gefunden ;)
                        so einfach isses: http://de.wikipedia.org/wiki/Daihatsu_Cuore


                        sächsisch kommt von säxy!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wow, jetz bin ich aber baff... oswas ham die gebaut, nich schlecht.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Unterschätzt niemals die Verrücktheit der Japaner, die können alles! *bahaha...*

                            Kommentar


                            • #15
                              Da ist garnix Fake dran. Wo seht ihr da bitte auch nur im entferntesten nen Fake Ansatz? oO

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X