Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toyosports LLK Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toyosports LLK Kit

    Hab durch Zufall nen schönen LLK gefunden für meinen GTST. Jemand schon Erfahrung mit gemacht? Bevor ich bestelle frage ich lieber erst mal nach ;)

    http://www.toyosports.co.uk/fmic-nis...7899-631-p.asp

    LG Kevin

  • #2
    ja ich habe eine auspuffanlage von ihnen bestellt und ein kumpel von mir auch für seine supra. problemlos! schnell! zuverlässig! und das material ist dem preis entsprechend SEHR GUT!!

    Kommentar


    • #3
      Allet klar^^ Hört sich doch gut an!

      Kommentar


      • #4
        habe den llk in meinem 34gtt letzte woche erst eingebaut. Material gut, schellen top, nur mit dem abzählen der schrauben haben es die leute nicht so ganz^^

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Peta Beitrag anzeigen
          habe den llk in meinem 34gtt letzte woche erst eingebaut. Material gut, schellen top, nur mit dem abzählen der schrauben haben es die leute nicht so ganz^^
          Das mit den Schrauben kann ich bestätigen , aber ansonsten für den Preis sehr gutes Material , und von den Schellen war ich auch positiv überrascht !

          Kommentar


          • #6
            hab das teil auch, is genau der selbe rotz wie alle andern "günstigen" fmics auch....hatte bis jetzt nie probleme damit

            Kommentar


            • #7
              Ich würde lieber nach einem Kit schauen wo die verrohrung nicht durch den motorraum geht.
              Biste glücklicher mit und hast mehr Platz um nen ölkühler zu verbauen.

              Gruß

              Kommentar


              • #8
                Zitat von LaKuS Beitrag anzeigen
                Ich würde lieber nach einem Kit schauen wo die verrohrung nicht durch den motorraum geht.
                Biste glücklicher mit und hast mehr Platz um nen ölkühler zu verbauen.

                Gruß
                da hab ich bios dato nur hks oder greddy gefunden und kosten wie wir alle wissen etwas mehr ;)

                hab mich auch für das Toyosports entschieden und bin bis jetzt relativ zufrieden.

                Kommentar


                • #9
                  Naja wollte im Winter Stage 1 machen und vorher schon nen größeren LLK holen.

                  Kommentar


                  • #10
                    also mit dem toyosports kannste denk ich mal nichts falsch machen, ich werd auch nochmal in meinem vorstellungsthread paar bilder machen, wie ich den eingebaut habe. JEdoch solltest du auch wissen, das er ja um einiges billiger ist als die von hks und co. bedeutet also bissl fummelarbeit und vorallem ist hier genauigkeit noch wichtiger, ich sag nur das loch in die spritzschutzwand zu machen, das sollte sitzen ansonsten kommste in schwulitäten...

                    Kommentar


                    • #11
                      habe den auch verbaut, war echt zufrieden damit und wie die anderenschon sagen, ein paar Schrauben können schon fehlen, aber sonst top.
                      Ist auch sehr passgenau, besser als Autobahn88 auf jedenfall.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Siccario Beitrag anzeigen
                        da hab ich bios dato nur hks oder greddy gefunden und kosten wie wir alle wissen etwas mehr ;)

                        hab mich auch für das Toyosports entschieden und bin bis jetzt relativ zufrieden.

                        Jener welcher von Japspeed nutzt z.B. auch die originalen Anschlüsse und man hätte genügend Platz für den Ölkühler. Allerdings kann ich mich mit diesen Dinger nicht anfreunden...

                        http://www.japspeed.co.uk/Nissan-Sky...D1/p-21-1-542/
                        Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                        "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                        Kommentar


                        • #13
                          also grösserer Ölkühler?? das isn no go..

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Tokyo's Finest Beitrag anzeigen
                            also grösserer Ölkühler?? das isn no go..

                            Wie is´n das gemeint??
                            Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
                            "Zunächst mal habt ihr nicht den erforderlichen Körperbau, dann fehlt euch die Kondition und vor allem fehlen euch noch mindestens ‘n Dutzend Leute."

                            Kommentar


                            • #15
                              Der obige LLK mit Anschluß an die OEM Leitungen ist kagge Wege viel zu lang und zuviele Bögen. Am besten Greddy Saugrohr und es so machen wie beim RB26

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X